Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Starcraft 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard Starcraft 2

Endlich ist es soweit Blizzard enthüllte heute morgen nun ndlich ihr aktuelles Projekt un wie von vielen Fans gewünscht handelt es sich hierbei um Starcraft 2 *freu*
    Ich denke jeder kennt Starcraft un daher hier noch ein link zu der Buffed news wo es auch Videos, Bilder und den offiziellen ersten Trailer gibt

http://www.buffed.de/news/1855/starc...iell-enthuellt
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User

Standard

Hm...., trotz aller Vorzeichen für ein StarCraft 2... war ich ein bissel enttäuscht...

ICH HATTE SO SEEEEHR AUF DIABLO 3 GEHOFFT ! ...

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich zum einen kein begeisterter Strategie-Fan bin und zum anderen, dass ich Rollenspiele dafür umso mehr liebe...

Naja... ich werd mir dann irgendwann mal die Demo ziehen (wenn es dann mal eine gibt!), anspielen und vielleicht schafft es Blizzard ja, mich doch noch für ein Genre jenseits meines Interessengebietes zu begeistern... wenn die Story gut ist und das GamePlay motivierend, dann fürchte ich fast, dass sie das schaffen

Naja...
    und bis dahin hoffe ich, dass sie in zwei Jahren nach Release von StarCraft 2 ein neues geheimnisvolles Spiel ankündigen...
    *gg*

Die logische Konsequenz wäre es zumindest....
    World of Warcraft hat erst vor kurzem mit nem AddOn das Warcraft Universum refresht, jetzt kommt StarCraft 2 und bald wird es dann sicherlich Zeit - Diablo 3 in ein neues Zeitalter zu führen...
    zumindest hoffe ich das... ich hoffe es sooooooooo seeeehr....

Abgesehen davon: StarCraft 2 wird bestimmt geil.... "Blizzard - bitte verkaggt das nich!"

VIP Avatar von foofi

Standard

naja... alle Starcraft Fans sind sicherlich froh, ich gehöre aber nicht zu denen.

Ich frage mich wieso man hier nicht www.blizzard.com als quelle angibt.

Schade, hätte auf ein art "World of Diablo" gehofft... oder eine Diablo Fortsetzung.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Sensillio
    Hm...., trotz aller Vorzeichen für ein StarCraft 2... war ich ein bissel enttäuscht...

ICH HATTE SO SEEEEHR AUF DIABLO 3 GEHOFFT ! ...

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich zum einen kein begeisterter Strategie-Fan bin und zum anderen, dass ich Rollenspiele dafür umso mehr liebe...
    ja absolut deiner Meinung.Diablo III wäre wohl der Hammer geworden!Gegen Diablo II ist ja meiner Meinung nach heute immernoch kein Kraut gewachsen!Schade,irgendwann in 5 Jahren vielleicht.

VIP Avatar von foofi

Standard

@myers hi
    kennst du noch die Artworks zu diablo3 noch? Die waren vor langer Zeit mal im Netz.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

sry foofi hab ich verpennt un kenne buffed besser ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

boa ein traum wird war!! für mich is starcraft bis heute das bester strategie spiel... starcraft war mein erstes spiel und ich bin bis heute immer noch beistert von spiel... grafik is zwar ******* aba das gameplay... und jetzt kommt der 2 teil raus..der hammer,mit geiler grafik...freu mich schon drauf... hoffe es kommt noch diese jahr raus!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ehm war ja klar dass es sc2 is, ich mein in korea im land von sc, werden sie wohl kaum nen diablo 3 ankuendigen

User

Standard

*LOOOOOOOOOOL*

Kaum kündigt Blizzard ein neues Spiel an, brodelt die Gerüchteküche schon wieder weiter....

http://www.pcgames.de/?article_id=601702

Hier wird über ein zweites AddOn zu "WoW" spekuliert und außerdem noch die eventuelle Ankündigung von DIABLO 3 auf der E3 erwähnt...

hm... wann war die E3 nochma' ???
    Kanns kaum erwarten...
    Ob Blizzard dieses Jahr auf der E3 wirklich D3 ankündigt... ???

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

foofi dein Wort in Gottes Ohren

Wenn Diablo echt dieses Jahr angekündigt wird,wäre das für mich die Nachricht nach Crysis schlechthin.Ich habe Diablo III schon von einer sehr langen Zeit für eine sehr lange Zeit aus meiner Wunsch Liste gestrichen.
    Ich denke Diablo III löst den ultimativen Hype in der Spielewelt aus!

Gute Nachrichten(auch wenn sie mit etwas vorsichtig zu genießen sind)
    Ich kenne Oliver Haake nicht und weiß nicht was er gerne so aufschnappt :P

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte