Generals??? Das war mit Abstand das Schlechteste.Zitat:
Zitat von PIMP50
Druckbare Version
Generals??? Das war mit Abstand das Schlechteste.Zitat:
Zitat von PIMP50
Also ich find den Trailer absolut geil!
Liegt vielleicht auch daran das SC immernoch
mein lieblings Strategie-Spiel ist :-)
p.s. Generals war das beste C&C...
leute starcraft net c&c ^^ obwohl der erste teil der beste war :P
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ssss???? weiße wie viel bock generals auf ner lan macht?Zitat:
Zitat von Mafiaaffe
Tiberium Sun war der beste ;-)
Obwohl ich mit Generals in die Serie eingestiegen bin^^
Ich will aber auch nicht über die anderen urteilen weil ich bis auf Tiberium Sun, Generals und halt Tiberium Wars keine gezockt habe. Aber mir gefällt die Geschichte um Kane und das Tiberium darum find ich Generals auch nicht so super die sind halt einfach mit auf den „Terror Krieg“ Zug aufgesprungen.
Na ja soviel dazu vielleicht sollte man jetzt zu Starcraft zurück finden.
Ich kann immer nicht verstehen was schlimm an der Grafik sein soll. Ok wenn man was gegen diesen Comic Style hat ist das eine Sache dann wird man aber auch was gegen der Vorgänger haben. Nun sagt mir aber mal welches RTS eurer Meinung denn so viel besser aussieht? Wenn sogar C&C3 „ ein total ****** game“ ist (sehr toll übrigens anhand der Grafik über ein RTS zu urteilen) dann sagt doch mal welches Spiele grafisch besser sein sollen.
COMPANY OF HEROS!!!
und zu c&c3
die grafik is nicht gut
gameplay zu schnell zu viel einheiten
und das game ka das macht kein spaß... nach der demo schon... also habs nach 10 min schon deinstalliert!! und die voll version hat mich überhaput nich gefallen!!
aba egal b2t hier gehts um SC2
Na ja also so einen großen Unterschied zwischen COMPANY OF HEROES und Starcraft 2 kann ich auch nicht sehen.
Auf den 1. Blick finde ich sehen aber SC und C&C3 recht ähnlich aus was das Gameplay betrieft. Muss man zwar erleben um es eindeutig sagen zu können aber SC scheint recht schnell zu sein und auch eine große Fülle an Einheiten zu bieten.
trotzdem is starcraft 2 das thema ^^ also back to topic
SC ist schon immer schnell gewesen....gibt ja schließlich in Asien schon eigene Fernsehsender die StarCraft Games zeigen; verrückt die Asiaten! :wink:
Hier könnt ihr mal das Gameplay sehen: http://www.youtube.com/watch?v=4OrIwPhhDiI
schon seltsam diese koreaner :P ^^