http://www.gamershell.com/download_19234.shtml
hier kann man mti voll speed laden!!
ich sag nur hammer grafik, hammer gameplay,hammer physik= hammer game... kanns kaum noch erwarten des zu zocken!! wird mit crysis beste spiel 07/08 :D
Druckbare Version
http://www.gamershell.com/download_19234.shtml
hier kann man mti voll speed laden!!
ich sag nur hammer grafik, hammer gameplay,hammer physik= hammer game... kanns kaum noch erwarten des zu zocken!! wird mit crysis beste spiel 07/08 :D
Nun ja nach längerem Warten wird mir gesagt, dass es Probleme mit meiner Firewall gibt.
Sauge mir das Video jetzt in der low Version auf 4players.de wenn ich das mit der Firewall nicht hinbekomme muss ich wohl warten bis die High Version auf anderen Seiten wie www.Gametrailers.com verfügbar ist und es direkt runterladen.
Edit: Oh danke PIMP50^^
Edit2: Naja 10 KB/sek ist bei mir nicht full Speed^^ Muss ich wohl warten bis die Auslastung geringer ist.
also bei mir is full eig so 380 kb/s immoment zieht er da mit hmm 150-250 kb/s
steigerungsfähig ^^
nehmt den rechten netherlands server..hatte da 680kb/s
lol krass was fuer ne leitung hast du?!
dsl 6000 bald 16000 ...wenn die schöne t-com mal hine macht und mal die leitung verlegt^^
lol ich hab auch 6000 bekomm aber nie solche rates =(
hmm also ich hab imo so um 670-680... machmal sogar über 700... aba ganz ganz selten!!
Jo nach nen Paar Minuten hat sich die Auslastung gelegt.
Hatte dann auch 700 KB/S (Auch DSL 6000 ;-) )
Nun bin ich auch endlich zum angucken gekommen. Also obwohl ich die Videos schon kannte war es doch was neues. Nicht nur das nun alles Lückenlos aneinander gereiht und die Qualität besser war nein es gab sogar einen Erzähler der alles erklärte.
Das mit den Schilden von den Immortals hab ich vorher z.B. gar nicht gecheckt. Also warum die Tanks die nicht klein bekommen haben dann aber die billige Infanterie. Erinnert mich ein bisschen an Stargate. Wo MGs, und Pistolen an den Schilden der Goault versagen dann aber eine langsame Klinge hindurch kommt.
Also ich empfehle auf jeden Fall sich das Video anzuschauen wenn man was für RTS Games über hat.
Also die Grafik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Sieht zwar sehr gut aus, aber einen Crysis effekt gabs bei mir nicht ;)
Für mich schaut das wie ein sehr sehr aufgepimptes Wc3 aus.
Ich finde, sie sollten es noch etwas ernster aussehen lassen, nachdem Warcraft III eben so bunt war.
Auf jedenfall freu ich mich schon wie ein Schnitzel wenns blitzt und kanns kaum erwarten.
Wenn ich News zu Sc2 find, post ich sie sofort.