oh mist..bei ner dl version? puh kp..^^vllt in dem ordner wo dus geladen hast..
Druckbare Version
oh mist..bei ner dl version? puh kp..^^vllt in dem ordner wo dus geladen hast..
Welche Mission ist das ?
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wi...ie/1408851/#tp
Nein das ist nicht die Mission, in der man den Thor klaut.
Das ist eine versteckte Bonusmission ;)
Eine sehr geile noch dazu wie ich finde!
Vorallem im Zusammenhang mit dn Protosmissionen.
Wenn du dir nicht die Suche ach dem Auslöser für die Mission verderben willst, schau nicht in den Spoiler!
Spoiler :
@ ph0enix
Ich hätte sogar noch 2, wobei ich erstmal nur einen hergeben möchte.
Wenn du ihn haben willst, kann ich ihn dir gerne per pN schicken.
es gibt bonusmissionen??
gibts noch weitere?
Jaco das wäre SUPER Nett von dir :) Dann kann ich heut abend noch mit meinem Kumpel zocken , er hockt hier neben mir und kanns net abwarten :P
Also wenn du magst, wir würden einen Key nehmen :)
Ich glaube nur die eine. So eine wie die (glaube vorletzte) Mission in Stacraft I
Ist es auf jeden Fall wert, weil sie sich, genau wie alle anderen Missionen, ... anders spielt wie die anderen :-D
Edit: OK hast ne pN
@Flying:
Add mich mal bitte.
Name: BiSaF ID: 222
Schreib mich dann an, sonst kann ich dich glaub ich nicht adden.
Bin atm Silver Leauge Rank 8 oder 9 spiel aber nur Terran.
http://sc2sig.com/s/eu/982802-1.png
Ich hab die letzen drei Spiele ziemlich doof verloren, war immer zu langsamm mit dem Aufbauen, weil ich en neues Build versucht habe und dann hatte ich nie genug Leute um zu verteidigen. :S
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen auf "Grid" in der Hotkey einstellung umgestellt.
Finde das viel praktischer als das normale, aber ich komm damit trotzdem noch nicht 100%ig klar. Deswegen verklick ich mich oft^^
Ich baue dann zum beispiel statt nem Stargate ne Armory oder so. Das nimmt extrem viel Zeit in anspruch, die einem dann einfach hinterher fehlt..ziemlich nervig
Ich will aber jetzt die Tage anfangen Protoss zu spielen.
Die ganze Zeit nur auf einer Rasse rumzuhängen ist irgendwie doof^^ Weil der EInstieg in andere Rassen wird ja immer schwieriger, desto höher man aufsteigt.
Wenn noch mehr ausm HQ zocken, können wir ja wirklich mal sowas machen.
Am besten jeder mal seine ID+Namen reinschreiben. Dann kann man sich gegenseitig adden.
Sehr gute Idee!
Name: FDX ID: 905
Bin atm nur mit Protoss zugange, weil ich die Art des bauens und den Stil mit dem warpen richtig mag!
Evtl. teste ich dennoch mal die anderen Rassen aus.
Ich adde ich mal
Hab meine ersten 2 Matches in der Silver League bestritten und beide verloren -.-
Gegner waren inner Platin und Gold Liga -.-
Das ist doch total mies >.<
Fast keine Multiplayer Erfahrung und muss dann gleich gegen 2 antreten die schon mehr als 100 Matches bestritten haben -.-
Bin gerade ein wenig genervt
Ne ist doch cool.
Das Battlenet guckt ja, wie gut du bist oder wie schlecht du bist im Vergleich zu anderen Ligen.
Wärend der ersten 30 Spiele kann deine SilverLeague einstellung auch rückgängig machen, also das du dann in die Platin Liga kommst oder in die GOld.
Ich spiel leider nur gegen Silber Leute....Ist total nervig, ich würde lieber gegen bessere Gegner spielen als ich bin.
Bin auch Silber Liga, die letzten zwei Matches als Protoss aber gewonnen, dank den Videos von Husky und HD :razz:
Okay, waren auch beide inner Silber Liga, warum dir so gute Spieler zugewiesen wurden weiß ich auch nicht ..
Ich will mal gegen euch spielen :S
Hat wer grad Bock?
Guck aber nebenbei noch Chuck.
Jo gerne! Auch wenn ich nicht so gut bin, da ich kaum MP Erfahrung habe.
Warte dann ingame auf dich
Spiele auch StarCraft 2.
Heute auch ein Match gemacht:
Terraner und Zerg vs. Protoss und Protoss
Hab leider Verloren , glaube es waren die Falschen Einheiten. :-(
- habe viele Thor´s gebaut
- von den Fahrzeugwaffen und Panzerung alles erforscht.
- 3 Basen gebaut.
- Gegner hatte ein Mutterschiff und so viele kleine Kampf Schiffe Luft-Boden mit Tronen an Board.
Habe auch nicht so die MP Erfahrung.
Rush ist hier die Lösung Leute..
Stimmt!
Werde wahrscheinlich jetzt wesentlich häufiger den 4Gate-Push spielen... Ist eigentlich schon ein Muss für jeden Protoss.
Nur gegen Terra beiße ich bisher häufiger auf Granit :/
Immer diese siege Tanks *Scor anguck*
:D
EDIT: Phoenix und Servitor postet mal eure ID'S und Namen! Will auch mal mit euch/gegen euch zocken :)
Ich poate mal meine ID wenn ich zuhause bin, zumindest wenn jemand bereit ist gegen krasse noobs zu spielen :)
Ich denke wir sind alle nicht gerade der Hit was Starcraft betrifft aber fürn schönes Match sollte es reichen :)
Ich spiel zwar nicht oft aber ihr könnt mich gern adden. Bitte schreibt dann dabei dass ihr von crysis-hq seid.^^
neosephiroth(at)web(dot)de
ID: 787
Man kann glaub ich nichts dazu schreiben.
Und man muss soweit ich weiss auch alle dann nochmal selber adden.
So ist das zumindesntes, wenn man das über ID + Code macht.
Über Email wirds denke ich mal auch so sein.
also wenn ich jmden adden will muss ich seine email und den code eingeben...und darunter ist ein message feld^^
hm. mir noch nicht aufgefallen...aber ok^^
Edit; stimmt^^ Bin BiSaF
ich hab euch auch mal geadded...ich bin aba grad in meinem wars clan aktiv...ich meld mich bei euch ingame wenn ich zeit hab^^
so habs mal angezockt mitm gästekey und spiel is so lala.
mein entschluss: ganz nett, aber nichts besonderes. schon gar nichts, was mich von wc3 abhalten würde.
die grafik is teilweise sehr nice, grundsätzlich optisch ansprechend.
aber nichts neues. war bei sc1 schon skeptisch weil ich das setting nich mag... und sc2 kann mich nich überzeugen :)
bitte lass wc4 endlich erscheinen :roll:
Bei Warcraft stört mich dieses Fantasy-Setting.
Dazu gibt es bei Warcraft diese Helden, welche man erstmal aufleveln muss :-? Ich möchte bei einem Strategiespiel nicht irgendwie leveln... Wenn ich Einheiten baue, dann will ich die nicht erst hochzocken...
So sehe ich das. Ich habe auch WC3 gezockt und es hat mir längst nicht so viel Spaß gemacht wie SC2.
Für mich ist SC2 fast die Perfektion des Strategiespiels, da man bei jeden Schritt den man macht erstmal gründlich nachdenken muss.
Ein kleiner Fehler reicht oft aus um das ganze Spiel zu kippen.
bin ganz deiner meinung.
naja es gibt halt leute die mit scifi weniger anfangen können, dafür aber mehr mit fantasy. ich kann zum glück mit beidem was anfangen^^
SC2 ist zwar vll. die Perfektion des Stragespiels mach aber lange nicht soviel Spaß wie WC3
Klar, SC2 ist anspruchsvoll und man sich voll konzentrieren aber WC3 macht deutlich mehr Spaß
Da gibt es ja auch noch FunGames usw und die Helden sind der wesentliche Bestandteil des Spiels, wenn nicht sogar das Wesentliche
edit: SC 2 ist etwa nicht Fantasy?^^
Ich finde auch Warcraft 3 immer noch besser. Starcraft ist auch klasse, aber dort merkt man, dass man eigentlich nur die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken muss. Außerdem war die Warcraft Kampagne noch besser und der Lan Modus ist eigentlich Pflicht bei einem solchen Spiel.
Naja, das beste an Starcraft 2 ist imho eben der Multiplayer und dort ist es lange nicht so einfach, wie du das sagst. Da muss man schon unheimlich gut sein, um wirklich erfolgreich zu werden. Mir persönlich ist die Kampagne von SC2 egal, das wichtigste ist für mich der MP und der ist einfach nur göttlich :razz:
@Alpha: Was nun mehr Spaß macht ist Geschmackssache, ich kann mit WC3 zum Beispiel nix anfangen ;)
Ich glaub so langsam hab ich raus wie man das Spiel spielen muss. :)
Ich nicht. -.-
Ich will TakeTV gucken, aber irgendwie fängt der Stream nicht an :S
Wer sagt das du Terraner spielen musst?
Ich mag Terra nicht so...
@WC3 vs. SC2:
Ist alles Geschmackssache aber WC3 ist schon ein wenig ein anderes Genre durch die Helden!
@CaptainChris: Du muss garantiert nicht die nur die richtigen Knöpfe drücken! Scouten zum Beispiel ist seeeeehr Elementar in SC2!
Und letztendlich drückst du auch bei Warcraft nur Knöpfe...
@Alpha: SC2 kann man evtl auch unter Fantasy gelten lassen aber halt in der Zukunft und science fiction. Warcraft sagt mir, wegen den Rassen überhaupt nicht zu... Orks, Untote, Nachtelfen....
Muss man selber wissen ob man sowas mag oder nicht aber mein Fall ist es nicht. Ist halt alles Geschmackssache aber wenn man nicht auf das WC2 Setting und das Heldensystem steht ist man mit Starcraft bestens beraten
@All: Postet eure ID's + Namen
Ich will sie alle haben :D
Meiner:
Wraithlike
904
Man kann ja mal ne HQ Runde machen.
Meins ist
678
DarthLiquid
Wär bei nem HQ zocken dabei:smile:
Vielleicht könnte man eine Art "HQ-Cup" organisieren? Hätte auch jeden Fall Lust, mal gegen nen paar HQ'ler zu zocken :)
Bin auch dabei^^
@ Essah: Ich hab es seit Anfang August und spiele immer mal wieder ein bisschen wenn ich Zeit habe, d.h. so viel Zeit habe ich bisher noch nicht investiert. In der Kampagne bin ich jetzt bei der vorletzten Mission, hab zum Taktiken ausprobieren ein paar Mal gegen KI-Gegner gespielt und im Multiplayer habe ich etwa zwanzig Matches absolviert und in überwältigender Mehrheit verloren. :mrgreen:
Dass ich nicht kapiert habe, wie man das Spiel spielen muss, war ein bisschen übertrieben. Ich kenne Theorie und Taktiken, aber ich kriege es einfach nicht gebacken, die im Spiel auch fehlerfrei durchzuführen. Im Moment bin ich da noch etwas überfordert. 8) Da gucke ich mir lieber mal kommentierte Profi-Replays an, das ist wirklich interessant - aber auch ein wenig deprimierend.
Ja, besonders mit dem letzten Satz haste recht. Naja, wird hauptsächlich daran liegen, dass du eben noch nicht so viel gespielt hast, kommt aber mit der Zeit.
Ich will in diesem Spiel wirklich was erreichen, vielleicht in ein paar Monaten in die Top 200, aber ob daraus am Ende wirklich was wird bleibt abzuwarten. Ich muss mir jetzt erst mal die englische Version laden und die Hotkeys lernen, dann gehts weiter mit meinem Spiel :)
@all: Vielleicht schon am WE irgendetwas starten?
@Essah: Spiel am besten mit Grid. Dann musst du nicht so krass fuer andere Rassen umdenken.
Du hat dann halt die Tasten alle auf QWERT ASDFG YXCVB .
Sobald du dich dran gewöhnt hast, ists auch alles ziemlich einfach.
Fuer Protoss und Terran sind die Tasten dann sogar teilweise gleich. Probe und SCV auf Q, Assimilator und Refinery auf Y ->W, Supply Depot und Pylon auf Y -> E.
Basic Structures und Advanced Structures auf Y und X . Ist also ziemlich nice und die Tasten sind alle näher dran, so das du hinterher (wenn du 1337 bist ;) ) auch noch schneller klicken kannst ohne Hand verrenkungen zu machen^^
Danke, ich muss mich da aber sowieso noch näher informieren, vielleicht bleibe ich auch immer Protoss, wäre vielleicht einfacher, da man sich eben auf die Rasse alleine konzentrieren kann, mal sehen .. :)
Nick : FlyingFist
ID: 342
Addet mich!! :-D
Fürn HQ Cup bin ich aber auch!^^
Hab alle bisher geadded glaube ich.
Für alle nochmal meinen Namen + ID
Name: FDX
ID: 905
Eben 3 Spiele mit ScoR gemacht und alle drei haushoch verloren .. :lol:
NeoSephiroth
ID: 787
mal ne anders dumme frage:
wo krieg ich meine ID her?:lol::lol:
einloggen, und dann?
Name ist auf jedenfall Affenzahn
hat morgen jemand zeit für ne runde? (ich bin unerfahren;))
mal noch ne frage:
was habt ihr alle mit protoss, ich dreh die mit den terranern immer durch den fleischwolf oô
wenn du auf kontakt hinzufügen gehst steht in dem sich dann öffnenden fenster deine id drin
ah, danke:mrgreen:
bekomm ich eig. ne meldung, wenn mich einer addet?
to add
Name: Affenzahn
ID: 880
/to add
ja bekommste..ich hab dich ma geadded
nix bekommen, hab dich mal geaddet^^
Man bekommt auch nichts glaube ich.
Man muss jeden hier selber adden
komisch...bei den ersten hab ich was bekommen
kann sein dass die das geändert haben?
Du hast beim ersten Mal deine Email Adresse angegeben zum adden.
Dann ist das ja irgendwie mit der Real ID un deswegen hast du warscheinlich ne Nachricht oder sowas bekommen.
Ich hab dich jetzt uebrigens nochmal ohne Real ID hinzugefuegt, nicht das du dich wunderst, falls irgendwas passiert ist.
Name. BiSaF
Code. 222
@Essah: :D Wie gesagt, ich probier jetzt mal mehr Protoss zu spielen, dann machst du mich platt, weil ich keinen Plan habe, welche Einheiten ich im Mid Game bauen soll^^
so grad eben mit NeoSephiroth gegen KI gewonnen
hat spass gemacht:D
auch wenn ich meine base nach 5min verloren habe:/
dann eben ne neue bei neos base gebaut
huhuu NeoSephiroth, ne runde starcraft?
Bin online...wer auch immer will :)
ich bin heut abend um 8.00 uhr da ..dann können wa zocken
Wenn ihr jetzt noch Platz habt würd ich auch noch mitmachen^^
wenn neo nix dagegen hat, geht das vermutlich schon;)
kann man im MP 3vs3 machen?
oder nur coop gegen KI?
naja, mir ist eh beides recht:p
gut, also ich wäre bereit
ich bin für coop VS KI:)
wir bräuchten noch deinen namen und deine ID
sephiroth bist du da?
Wäre auch dabei!
Wraithlike
904
jetzt kommt der kerl auch noch:lol:
in ordnung, geh dich gleich mal adden
also coop 4 vs KI?
Affenzahn
880
TMM komm mal on:)
neo komm ma on
Bin total überplatziert, bin nicht wirklich gut^^
Matchmaking System halt... :/
Na ja, könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt, bin normalerweise einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt ;)
Ist es sinnvoll bei einer Siegesquote von circa 40 Prozent nach 31 Spielen aus der Übungsliga auszusteigen? Ich weiß ja nicht wie es dahinter so aussieht, aber 4 gegen 4 würde mich reizen und die anderen Karten.
NEO, BIST DU DA? (shice caps lock...)
jo sry mich nervt grad einer in skype...ich komm gleich
Glaube schon aber habe in der Übungsliga 1 Spiel gemacht und dieses haushoch gewonnen, woraufhin ich dann diese übersprungen habe und jetzt in der Silver League rumtanze.
Kann aber auch sein, dass ich einen totalen Noob als Gegner hatte.
Also ich würde schon in die richtigen Matches reingehen, weil von der Übungsliga hast du ja eigentlich nicht viel.
Evtl. können wir mal ein 1on1 machen, dann weißt du was auf dich zu kommt.
Oh ich wusste ja gar nicht das ihr auch alle SC2 spielt:-),ich würde gerne mal eine runde mit euch spielen.
Ihr könnt mir ja eine PM senden, dann kann ich die ID und den Namen sagen.
Wow, Biggreuda, Gold League? Nicht schlecht, nicht schlecht! Werde demnächst mal meine Platzierungsspiele machen.
So viele Leute die SC2 hier zocken! :O
Wir müssen unbedingt einen HQ Cup machen!
Mal gucken ob wir das irgendwie organisieren können :)
Ich will jetzt auch endlich aufsteigen -.-
Hab von den letzten 5 Matches gegen Gold Ligisten 4 gewonnen glaub ich...
Aber warscheinlich ist meine WL Ratio noch zu gering. :S
Hab von Leuten gelesen, die obwohl sie gegen Platin ung Gold Ligisten spielen umd gewinnen trotzdem nicht aus der Bronze Liga aufsteigen -.-
Zum Cup: wie wollen wir das denn organisieren?
Naja ich bin immer ein bisschen zu vorsichtig^^
Mein Name in SC ist ReVan und meine ID:134. (123 wäre schöner xD)
Kann man auch in meinem Profil nach guckenSC2 Profil
@ScoR: Weiß ich nicht aber vielleicht einen seperaten Thread eröffnen an dem wir nen Tag und ne Uhrzeit festlegen und sich dort jeder eintragen kann, wer mit macht und wer nicht. (bzw. wer halt mitmacht)
Wäre glaube ich das effektivste und es würden bestimmt genug Leute zusammenkommen, denke ich
jop ich bin dabei^^
btw revan, hab dich ma geadded^^
@Flying Ok, dann wuerde ich sagen wir machen das so:
Wenn wir 6 Leute sind, dann machen wir 2 Gruppen. (Bei 8 Auch und bei ungerade müssen wir mal gucken)
Jeweils der erst und zweite aus einer Gruppe kommen weiter.
Der Erste aus Gruppe A gegen den zweiten aus Gruppe B. Und andersrum.
Von den Spielen, sind die Sieger dann halt im Finale und die beiden verlierer im "kleinen Finale" um Platz 3.
Bis aufs Finale würde ich sagen, dass wir ein Best Of 3 machen (Also 3 Maps geht ein Spiel) und das Finale dann ein Best Of 5 (5 maps geht ein Spiel)
Die erste Map ist vorgeschrieben (Metapolis, Lost Tempel oder irgendsowas bekanntes). Die zweite und folgende Map ist dann immer Losers Choice, also der Verlierer darf die Map dann sagen.
Sind soweit ich weiss auch die Regeln von den offiziellen Starcraft Cups (Bis auf die erste Map, da bin ich mir nicht sicher wie das gemacht wird^^) und düerfte dann ganz Fair werden.
Die Gruppen werden ausgelost (kann ja einer machen, der nicht mitspielt, wenn wir es denn kompliziert machen wollen) und der Rest ergibt sich dann.
En Tread kann ich gleich oder morgen mal aufmachen. Dann kann man auch abstimmen, wann die Gruppen Spiele stattfinden sollen.
Die spiele danach können ja stattfinden, wann die jeweiligen Spieler Zeit haben.#
ODER sollen wir das einfach machen: Alle gegen Alle und der mit den meisten gewonnenen Spielen gewinnt dann? Und bei mehreren ersten Plätzen wird dann ausgespielt.?
Ist noch unkomplizierter, sind dann nur total viele Spiele und eventuel ein "verwaltungs" Chaos, da jedes Spiel ja gemeldet werden muss und irgendwer einen Überblick behalten muss, wer alles wann gespielt hat.
Ich wär für den ersten Vorschlag, hätte dann alles mehr Ordnung usw.
Gerade mein bestes Spiel gehabt. Map war "Verschollener Tempel". Jedenfalls war die Distance perfekt für nen Void Ray Rush (da close Position) und dementsprechend viele habe ich dann auch gebaut. Nebenbei seine Expansion mit Stalkern und Zealots dezimiert, er war natürlich die ganze Zeit mit Raketentürmen-Bau beschäftigt, konnte mich aber (zum Glück) nicht aufhalten. Eine Zeit lang hätte er es fast mit Vikings rumgerissen, aber die Produktion dauerte zu lange und die Mineralien gingen ihm aus .. geiles Gefühl so ein Spiel zu gewinnen :)
Ja ich kenn sowas!^^
Jeder Terra gegen den ich gespielt habe, hat bisher mit Siege Tanks gespielt und deswegen kann man bei nem Terra schon fast immer auf Void Rays gehen, natürlich ist es blöd wenn er das Stargate scoutet aber ansonsten habe ich mir einfach vorgenommen immer 2 Warpgates + Stargate zu machen (gegen Terra)