Das verstehe ich jetzt net du hast es schon gezockt und fragst später erst danach wie das hacken geht ???:shock:Normalerweise mit "Leertaste"
Wie kannste es dann sooo bewerten ?
Druckbare Version
Das mit der Taste lag an mir, hatte die Zuordnung geändert.
Ich brauche Hilfe bei einer "Sekundärmission" von meinem Crewmitglied!
Spoiler SPOOOOOIL:
Spoiler Spoiler:
Edit: Sehe jetzt erst das du die Frage ja schon am 27 gestellt hast^^, naja vielleicht hilft es dir ja noch...
Man da bin ich ja erleichtert.
Wollte schon einen extra Sammelthread aufmachen, aber das kann ich mir ja zum Glück jetzt sparen.
Und zwar wollte ich finale Spielstände des ersten Teils sammeln um sie im 2. weiterzuverwenden, damit man nicht nur seine eigenen,
(was bei mir auch leider nur eins wäre,) sondern auch andere weiterspielen kann. Ansonsten müsste man ja die Standardstoryvorgabe für den 1. Teil nutzen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hier gibts Savegames mit unterschiedlichen Ausrichtungen und ausführlicher Beschreibung dazu. Sind zwar englische, sollte aber keine Kompatibilitätsprobleme verursachen
und wenn doch haben wenigstens die Importierer was davon ;)
Database:
Viel Spaß damit.
MfG,
Jaco
P.s.: Großartiges Spiel, nur die zur Verfügung stehenden weiblichen Gesichter sind ja mal unterirdisch.
Sach an wird dadurch aber auch nicht besser :lol:
Die aus dem ersten waren um Welten eleganter, das hier sind .. nun ja.
Habe das Spiel schon so oft auf alle erdenklichen Wege gespielt, vor fast einem Jahr aber wieder runtergeworfen.
Damit auch alle Savegames.
Vor vier Tagen habe ich es dann noch einmal ganz durchgespielt und mit dem Save dann auch MassEffect 2.
Will jetzt aber nun mal noch anders durchspielen.
Dass ich keine Lust habe dazu MassEffect nochmal zu spielen brauch ich ja eigentlich nicht noch erwähnen.
Und wenn ich einfach in ME 2 einen neuen Charakter erstelle sind viele Entscheidungen standardmäßig vorgegeben, mit denen ich nicht zufrieden bin.
Deswegen kann ich mir auf der Seite schön einen passenden Spielstand runterladen und ihn für ME 2 verwenden.
Denke nicht dass ich der einzige bin (der zwanghaft nicht mehr so oft gespielte Spiele deinstalliert -.-)
Patch in Arbeit.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...dventure/News/
@Splittongue.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :D
dieses spiel ist einfach PERFEKT.!
ich habe jetzt erst jack aus dem purgatory befreit, aber im großen und ganzen hats mich mehr gepackt als wow.!
wirklich. ich bin eigentlich nur onlinespieler, aber jetzt. dieses spiel. unbeschreiblich. ich höre nur noch auf euch :)
Jupp echt geiles Spiel, wohl neben Final Fantasy XIII mein Goty 2010 xD
Atm bei 45 Stunden Spielzeit und noch imma net durch ^.^
MFG
Ovo