Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Bayonetta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hab' mir vorhin mal die Demo aus dem Store geladen. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vom Artdesign her sind die Schauplätze wirklich toll, und auch die Zwischengegner schauen wirklich sehr sehr gut aus, aber vom Gameplay her total konfus und öde, da hilft es auch nicht, das die nette Dame alle gefühlte zwölf Sekunden blankzieht.
    Die Musik ist nach einiger Zeit auch recht nervig, zumindest dann, wenn die Japanomucke einsetzt. Grafisch wirklich toll, aber gameplaymäßig einfach langweilig. Die Kamera ist ein grauss, sie weiß nicht wohin, und wenn man sie justieren will, dauerts 'ne gefühlte Ewigkeit - auch auf der schnellsten Stufe. Ich wundere mich immer noch über die hohen Wertungen, 4players gab sogar 93 - von wie viel verrat' ich nicht... naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, besonders nicht in einem Forum. Ich werde jetzt lieber eine Runde God of War 3 spielen, der hat keinen Lackfetisch, und muss sich auch nicht ständig ausziehen. Ein Armleuchter ist er dennoch.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Demo ist sowas wie der abgebrochene Fingernagel von Bayonetta was das Gameplay angeht. Das Spiel ist tausend mal besser als man von der Demo sich erhofft
    Ich bin dann mal weiter spielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte