hab null probleme mit der demo! läuft zwar net so super ca 30 fps..naja hab meine x1900xt noch aba wenn ich meine neue hab wird sie wohl sehr gut laufen und dann noch unter dx10!
Druckbare Version
hab null probleme mit der demo! läuft zwar net so super ca 30 fps..naja hab meine x1900xt noch aba wenn ich meine neue hab wird sie wohl sehr gut laufen und dann noch unter dx10!
Mal eine kurze Frage:
Seit ich die Demo installiert habe, und das Spiel einmal ganz abgestürzt ist, dauert es ewig, bis (egal welches Spiel) man zurück zu Windows kommt. Der Screen wird schwarz und anstatt nach ein paar sekunden wieder aufm desktop zu sein, dauert es eine halbe Ewigkeit ein Spiel zu beenden :? !
Habt ihr die Probleme auch?
Da hast du recht. Wenn ich schon wieder die Steuerung sehe. Button A und B? Was hat das auf dem PC zu suchen? Da wurde mal wieder absolut keine Arbeit in die Portierung investiert. Nicht die geringste.Zitat:
Also mit PC Umsetzungen hat es Capcom echt nicht so. Mag sein, dass sie auf der Konsole echt tolle Spiele machen aber im PC bereich haben sie noch einiges zu lernen
@noxon mich wunderts eh,wie ihr mit der Demo klar kommt.Ich als feinmotorischer Pro( Ironie) komme mit der Steuerung garnicht klar!Da vergeht mir die Lust auf dei Grafik zu achten!Bis auf Explosionen,die sehen genau so ******* aus,wie auf der xbox360!
Für mich persönlich hätten sie die Demo zu Hause lassen können!Capcom soll mir lieber weiter streetfighter produzieren und nicht so einen Müll!:P
Du bist lustig ich komm ja nicht mal ins Hauptmenü^^ Sobald ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und diese Fehlermeldung erscheint.Zitat:
Zitat von Robin
Also ich habe mal versucht bis in diese "Höhle" zu kommen, aber das Game schmiert immer ab, spätestens wenn die beiden "Gürteltiere" oder was das is kommen. Bei Demo Level zwei komm ich nich mal vom Platoo am anfang runter, rechner hängt sich sofort auf und kommt nich mehr klar, egal bei welcher Grafikeinstellung low or high alles egal *tzzz tzz... also so ein Game hol ich mir garantiert net, der ganze Spielspaß ist für mich jetzt erstmal gegessen!!! Da warte ich doch lieber noch...
Aber mit was vertreib ich mir die Zeit bis Crysis?!
Das aller selbe Problem wie bei mir :wink:
Nur dass es bei mir jetz komischer weise wieder geht..... :?:
Echt seltsam! Bei mir liegts eindeutig am Roboter im ersten Level wie schon geschrieben.
Wenn ich in den Roboter einsteig, hängt sich der PC gleich auf, sobald ich ein paar Schritte lauf. Wenn ich ihn nicht nehme, dann läuft alles ganz ok! Ein Problem hab ich trotzdem, denn seit die Demo einmal nich ging (aufgehängt), gehen jetzt alle Spiele viel langsamer aus. Also wenn ich beenden will, dauert es sehr lange, bis ich wieder auf dem Desktop bin! Keine Ahnung warum :? :?:
Ich hoffe doch sehr, dass CAPCOM DRINGEND ein Patch rausbringt, damit diese Abstürze, Bluescreens, Blackscreens und Aufhänger vermieden werden. Denn mit so etwas vertreibt man sich die Kunden bzw. Gamer! :roll: :wink:
Je nachdem, wann Crysis erscheint, kannst du ja solange White Gold spielen. Das ist der Nachfolger von Boiling Point und kommt aber auch erst im Herbst !Zitat:
Zitat von dapalme
Neuste News zu White Gold : hier
Wenn du zu "Verwandte Themen" runterscrollst, findest du noch mehr News zum Spiel !
*Sorry für´s offtopic*
also ich bin absolut begeistert von der demo
bisher habe ich sie nur mit einer x1950 xtx spielen können, aber das reicht mir im prinzip schon...
1280x1024, alle details auf dem höchsten (ausser schatten), 8 fach af und 4 fach aa bei konstanten 20-30 fps...
hätte nicht gedacht dass das ganze auf einem "nvidialogo" spiel dermaßen gut läuft... habe bisher absolut keine probleme, abstürze oder sonst was, weder unter xp noch unter vista
ich glaub ich überleg mir das mit der 8800 nochmal (wollte zum test eine vom freund ausleihen)
die paar schatteneffekte, die aber 50% fps schlucken sinds echt nich wert
die schatten unter dx9 reichen doch vollkommen aus, ich seh da keinen so großen unterschied zu dx 10
ps: habe auch mal ein paar screens gemacht, aber ohne vergleich, einfach nur weils genial ausieht... der einfachheit halber als rar paket bei rapidshare... http://rapidshare.com/files/31849604/lp2.rar.html
@ robin: bevor das spiel startet kommt ein schriftzug, der ankündigt, dass die demo nicht voll funktionsfähig ist und man keine garantie dafür gibt dass nicht etwas schiefgeht
um genau zu sein siehe hier: http://img70.imageshack.us/img70/936...led1cl4.th.jpg
von daher kann man da wohl kaum ein perfektes ergebnis erwarten
(wobei ich die demo ausgesprochen fertig wirkend finde, s.o.)
Könnte man nicht mal Capcom einfach eine E-Mail schreiben, dass die Demo nicht sehr fertig wirkt?
Hab jetzt schon überall nach einer E-Mail Adresse gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Und bei Capcom.USA muss man sich anmelden, damit man denen ein Feedback schreiben kann...... :?