Kommt Mirrors Edge nun doch für PC im November?
Und: Wer kann mir grade sagen ab wieviel Jahren Fallout 3 sein wird?
pcgames.de quelle.Fallout 3 für Deutschland geschnitten - *Update*
Wie die Presseagentur Indigo Pearl gegenüber PC Games bestätigte, wird die österreichische Version von Fallout 3 ungeschnitten auf den Markt gelangen, mutmaßlich auch mit deutscher Sprachausgabe. Zwar wurde der Drogengebrauch für sämtliche Versionen runtergefahren, die deutsche Version erfuhr allerdings auch Kürzungen hinsichtlich der Brutalität.Wie genau diese aussehen, ist bislang noch nicht bekannt.
Update:
Der österreichische Online-Shop GamesOnly hingegen bereichtet, dass es keine unzensierte Version für die deutschsprachigen Länder geben werde. Darunter fielen auch Österreich und die Schweiz. Der Shop beruft sich auf eine Aussage von Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda.
Wenn das wahr ist, dann ist das echt kacke !
Rollenspiele auf englisch finde ich total schwer. Verständnis hin oder her. Auf Deutsch versteht man es besser.
Was eine grosse Liste!
Ich hole mir Far Cry 2,Call of Duty-World at War,GTA 4,Dead Space(für PC natürlich)
und auf NFS Undercover hät ich auch noch Bock aber ma schaun!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Boar so viele! Ich werd mir noch Far Cry 2, CoD5, unn Left 4 Dead holen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).