Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Herr der Ringe - Online

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Achwas, ab heute also HdRO kostenlos? Dann kram ich es auch mal wieder raus .

Stellt sich mir die Frage, ob ich meinen Char von damals (mit Abo-Gebühren) nutzen kann oder muss man komplett neu anfangen?

Soweit ich weiss, ist der "Free2Play" Account aber stark beschränkt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Aerox

Standard

oh mann, mein kumpel und ich haben es (14tage version) gestern mit skype eine stunde lang probiert. Ganz ehrlich, ich versteh auch warum das spiel free 2 play wird + fast keiner auf einen offizielen deutschen server rumhängt. Wir waren beide Menschen, er Kundiger, Ich Waffenmeister... Die Steuerung im Kampf ist ja so ****, sodass ich gleich wieder GW zocken wollte, da dort einmal reicht anzuklicken, damit der Char. schlägt und nicht jedes mal ein klick auf gegner, ein normaler schlag -.-. Die Grafik sieht für mich irgendwie hässlich aus, obwohl ich alles auf ultra hoch + max auflösung habe... wenn ich bloß dort irgendwie AA auf 16x stellen könnte :/

naja, wir sind jetzt ziemlich skeptisch. wahrscheinlich werden wir heute noch ein bis zwei stunden das spiel spielen. danach wirds entweder wieder gelöscht oder mal ab und zu gezockt. da mact mir selbst Starcraft 2 zuschauen mehr spaß^^

SRy Jungs, wenn ich ein wenig Hoffnung gemacht habe, dass wir dann zusammmen zocken etc...

Semi Pro

Standard

Also,

Ich bin ein fan von LOTR und da es jetzt endlich free2play ist, wollte ich es nun auch mal anfangen. Da es aber noch nicht free in der EU ist, wollte ich mir die US version laden. Nun weiss ich allerdings nicht ob dann das addon (die minen von moria) funktionieren wird und ob ich es dann spaeter auf EU servern spielen kann. Da mein DL gute 80-100 Stunden dauert, wollte ich halt keine fehlentscheidung treffen

Koennte einer von euch, der mit LOTRO ein wenig erfahrung hat, mir ein wenig zu rat stehen ?

Welche Addons gibt es alle ?
    Sollte ich mir am besten die EU version runterladen da man dort die 14 tage probier version spielen kann (und dann ist es soweiso free2play) ?
    + Koennte mir einer einen guten Download link geben ?

Vielen Dank

MfG

LandsHeer

Semi Pro

Standard

Wenn ich mich recht erinnere brauchst du die EU Version wenn du auf deutschen Servern spielen willst.

Du kannst zwar die US Version von Hand später auf EU Version umpatchen lassen
    (Musst in den config Dateien bissel was ändern) trotzdem brauchst du aber einen gültigen EU-Key
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro

Standard

Jop, bin jetzt am laden der deutschen version

Mal ne Frage zu den addons. Werden die kostenlos als patch reingeliefert oder muss man sich die kaufen ?

Denn auf amazon kann man sich "moria" und noch eins bestellen. Auf der Downloadseite hiess es aber das man sich grad den Full Client Buch 9 runterlaedt (der das aktuellste ist)

Seh da im moment nicht so richtig durch

MfG

LandsHeer

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Die Addons muss man sich imho kaufen. Das F2P beschränkt sich auf das Hauptspiel und damit bis Rang 50.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Und wie viel muss man danach Zahlen wenn man den Rang 50 erreicht hat ?.

Bzw: Bis zu welchem Rang geht es überhaupt ?.

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Mit allen Addons gehts bis zu Rang 65. Wenn du nach Rang 50 noch weiterspielen willst musst du dir mindestens das Addon Mines of Moria kaufen. Damit kannst du dann bis Level 60 spielen

Das Spielen an sich bleibt imho weiterhin kostenlos - allerdings wird der Umfang auch deutlich beschnitten für den F2P-User...
    Geändert von H4RDC0R3 (21.10.2010 um 13:12 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nun ist es ja endlich F2P . Habe es gestern mal versucht aber bekomme beim Patchen einen "Hash Fehler". Dieser ist auch schon bei Turbine bekannt und sie arbeiten an einem Fix/Patch. Na mal schauen, ob es dann heute Abend funktioniert .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte