Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ProEvolution Soccer 2009

Newbie

Standard

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Vision Patch 2.01...

beim BaL Modus kommt es vor, dass das Spiel nach dem Trikot-Auswählen und der Aufstellung zwar in den Ladebildschirm wechselt, aber einfach nicht lädt...
    Also bin ich von BaL auf ML umgestiegen, und dort isses nun genauso.
    Bayern - 1.FCK... es lädt einfach nicht. und ich kann dort auch kein spiel überspringen (was ja im BaL modus funktioniert)...

Kann mir evtl jmd helfen?
    hab bald keine lust mehr...

mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Drück vor dem Drücken auf "Spielbeginn" mal Alt + Enter, d.h. Fenstermodus. Habe das Problem auch, aber so lädt es eigentlich immer normal. Nach dem Laden kannst du wieder in den Vollbildmodus wechseln.

Wenn dein Problem nicht ist, dass es im Ladefenster mit den Aufstellungen hängt, dann erklär's mir nochmal genauer.

Newbie

Standard

ja genau das is mein problem, habs jetz mal so gemacht, wie du gesagt hast... funktioniert nicht.

es is so: man sieht die beiden aufstellungen, unten rechts blinken die sterne ganz normal auf, sieht so aus als würde es funktionieren, aber ich kann ihn laden lassen und laden lassen es wird einfach nich...

wenn ich in den taskmanager reingehe, und pes bei den prozessen anschaue, isses auch so, dass die speicherauslastung von ca. 200.000 K auf über 1.000.000 K steigt...

mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SytroS_90 Beitrag anzeigen
    ja genau das is mein problem, habs jetz mal so gemacht, wie du gesagt hast... funktioniert nicht.

es is so: man sieht die beiden aufstellungen, unten rechts blinken die sterne ganz normal auf, sieht so aus als würde es funktionieren, aber ich kann ihn laden lassen und laden lassen es wird einfach nich...

wenn ich in den taskmanager reingehe, und pes bei den prozessen anschaue, isses auch so, dass die speicherauslastung von ca. 200.000 K auf über 1.000.000 K steigt...

mfg
    Mhm, ja, so ist das bei mir auch. Nur bei mir funktioniert eben dieser Umweg.
    Wenn ich vorher in den Fenstermodus gehe, funktioniert es prächtig. Wenn ich es mache, während er lädt, scheint es, als ob er sich aufhängt und es dauert ein paar Minuten, bis er fertig ist.

Kannst du ihn wirklich ewig laden lassen, und es passiert nichts oder nur eine sehr lange Zeit?

Wobei das auch keine Dauerlösung ist, selbst wenn es nach 5-6 Minuten ginge...ich fürchte, ich kann dir nicht helfen.

Newbie

Standard

hm,... trotzdem danke

vlt versuch ichs mal mit neuinstallation...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte