Online würde das Spiel garantiert riesen Spaß machen.
Online würde das Spiel garantiert riesen Spaß machen.
naja...naja tolles terrainmorphing wie im editor. die idee is schon schön und die effekte aber stellt euch das mal im multiplayer vor... da wabbelt die ganze landschaft wie ein wackelpudding wenn da alle ihr granaten (oder was auch immer das is) loslassen.
ansonsten sind die visuellen effekte auch nich so schlecht wenn man bedenkt wie "wenig" leistung die 360 oder ps3 im gegensatz zu nem highend pc habenwenn das noch in entwicklung is denk dann kommen da noch schönere effekte dazu!
ansonsten den jedi knight 4 trailer ansehen (auch von lucas arts) wenn man mal richtig schöne materialspezifische physik effekte sehen will...![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
jedi knight 4? du meinst wohl eher force unleashed^^
wollt mal fragen ob das jemand hat. Das gibts bei Amazon zum günstigen Preis. Auf www.Gamerankings.com hat das Game keine gute Bewertung.
@foofi
Lad dir doch die 360-Demo dann kannst dir einen eigenen Eindruck verschaffen (hast doch eine, oder?).
Also, wenn du sauviel Kohle verdienst und nicht weisst wohin damit, dann würd ich's dir empfehlen, ansonsten nicht, is IMO nur Mittelmaß (meine Meinung).