Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hardware bevorzugt IHR für die zukünftigen Physik-Berechnungen ???

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MultiCore - Prozessoren (bei denen ein oder mehrere Kerne die PhysikBerechnungen übernehmen)

22 75,86%
  • zusätzliche Grafikkarten zur PhysikBerechnung (auf Basis der HAVOK.FX-Engine)

7 24,14%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: CELLFACTOR

User

Standard CELLFACTOR

Hey Leute, da heute ja CELLFACTOR auf der offiziellen Seite zum Download angeboten werden soll...
    ...dachte ich mir - ich mache mal nen Thread dazu auf !

Bisher kann man das Spiel noch nicht downloaden, wird aber höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages noch passieren !

Was mich besonders als NICHT-USER der PhysX-KArte interessieren würde, wie denn die Unterschiede ausfallen...
    genaues kann man natürlich jetzt noch nicht sagen...
    aber später (im Laufe des Tages) wären einige Screenshots der ONLY PhysX-Level durchaus interessant (vielleicht sogar einige USER-Videos)

Also... ich bin gespannt und hoffe auf rege Beteiligung in diesem Thread (besonders natürlich von Leuten, die eine PhysX-Karte ihr eigen nennen!)

Im Augenblick bin ich stark am überlegen, ob ich mir entweder eine zweite Grafikkarte für die Physik zulegen soll, oder eher doch ne PhysX-Karte...
    wozu würdet ihr mir raten ???

VIP Avatar von foofi

Standard

das kann man nicht allgemein sagen... auch deine Frage hat leider nur zwei antwortmöglichkeiten und nicht drei.

Cellfactor benötigt leider eine ageia-physikkarte.

Ich persönlich setze auf multicore cpus und bei den grafikkarten auf havok-fx.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ich wage mal zu behaupten, dass Physikkarten keine große Zukunft haben werden.

Der Markt wird eher für DX10, Dual-Cores und Sli/Crossfire entwickeln.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich kann mich noch an Bennys Rechner erinnern^^ den hat er damals in den "Welchen PC habt Ihr" Tread gepostet. Mensch man muss sich mal vorstellen er hatte 3 8800 GTS in seinem Rechner - der optimale verbund muss doch sein 2x 8800 GTX XXX und eine HavokKarte (finde die hat mehr Leistung als eine Ageia).

Leider besitz ich noch keine PhysX Karte.

mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Noxon hat hier in einem Thread sehr gute Infos zu Physikkarten...

Bevor wir uns hier unnötig wiederholen, verweise ich auf diesen. Ich kann z.Z. leider keine Links posten.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also ich hab eine Pyhsx P1 karte und warte schon ganze zeit auf den Download habe ja Cellfactor Combat Training bissel gezoggt und hat gerockt leider waren die Bots kagge. aber nun kann ich ja vllt endlich ma gegen echte gegner zoggn...

Vllt schaff ich es ja diese Woche dann nochn kleines Movie fertig zu stellen.

Gesperrt

Standard

versteh ich das nun richtig, wenn ich das spiel spielen will, muss ich gleich in laden und mir ne physik karte zu meiner gtx dazukaufen ?!

PS: cellfactor kommt doch erst ende des jahres, wieso heute zum download angeboten ?! häää

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

na da hast aber einige News verpasst gab sogar einige Countdowns
    also die haben gesagt das Cellfactor Kostenlos wird und dann halt auch das es am 8ten rauskommt...

aber bis jetzt iss da noch nichts...

Du kannst das game auch ohne physx Karte zoggn, nur dann ohne Single player Campangne, nicht mit allen maps und nur lan...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boaaa der Trailer is echtma heftig - bitte mal dln wers noch nicht getan hat... - Seehr geil

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger
    Boaaa der Trailer is echtma heftig - bitte mal dln wers noch nicht getan hat...

Mfg LKrieger
    welcher trailer ?! link pls ^^

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte