Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Live anmeldung bei HALO2 ?

User Avatar von PantherV

Standard Live anmeldung bei HALO2 ?

abend leute,
    ich hab mir Halo2 für vista gekauft und wollt dies auch online zocken weil ja eine 1 Monatsgoldmitgliedschaftskarte dabei ist und hab mich registiertauf der seite.Allerdings wenn ich mich anmalden will kommt der mir immer mit :

"Sie müssen sich bei LIVE angemaldet sein, haben sich aber mit einem offline Profil angemeldet.Damit wird ein Browserfenster geöffnet und der LIVE-Anmeldevorgang beginnt.Wenn sie ein Spiel spielen,kann das Spiel minimiert werden "

dann klick ich auf ja und melde mich bei LIVE mit meinem Profil an.

wenn ich dann wieder ins Fenster von HALO2 zurück gehe kann ich mich anmelden.Sobald ich mich angemaldt hab ,meint er dann :

"Ihr LIVE-Profil entspricht nicht den von ihnen eingegebener Windows-LIVE-ID.Dies kann passieren wenn sie die mit ihrem Konto verbundene Windows LIVE ID ändern."

und ich sollte mich nochmal anmelden

kann jmd der HALO2 auf auf LIVE spielt mir in schritten erklären bitte, wie er sich anmaldt im Spiel (insgesamt).Oder was ich ändern muss ?NEED HALP!!!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab zwar nur flott durchgelesen aber:

Du brauchst denke ich mal einen MSN Account, musst diesen dann dort als Profil anmelden.(In Halo2.)

Probier das mal.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte