Liegt vllt. am Server?
Liegt vllt. am Server?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Am Server liegt es nicht, sonst hätte er das geschrieben... und mit ner 6.000er leitung bekommt auch schon nen ordentlichen Ping!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also, Ich spiele in einem Server wo das Ping eigentlich immer unter 50 ist.
Ich spiele und alle 5 minuten laggt es, alles bleibt stehen ca. 2 sekunden lang dann fängt es wieder an, die waffen fallen runter die leichen fallen wieder runter du bekommst die waffe neu und er zieht nach, rechts sieht es gelb aus und man sieht was für waffen du hast (Die Symbole) usw.
Genauer kann ich es net irgendwie,
emm Ich werde es bald wieder Deinstallieren mal schauen ob das hilft.
good damn i hate this game
only with problems :P
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Steht dann vieleicht irgendwo oben connection problem? Ich glaub das Problem hatte ich auch, auch bei servern mit guten Ping. Das kam meistens nach jeder Runde oder beim Start der Runde, aber ab und zu auch dazwischen.^^ Naja irgendwann wars weg, wie keine ahnung. Vieleicht mal Internetleitung prüfen?
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
sorry für double post aber ein Hinweis habe ich vergessen, mein alter stick also internet Stick ist kaputt gegangen und dann hab ich mir eins von MSI geholt und den Treiber RICHTIG installiert vielleicht ist es wegen dem?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Dann schnellt dein Ping kurz in die höhe, doer der loss wert geht über 20 für kurze zeit
Versuche mal, deinen wlan stick an einen anderen usb slot zu stecken
Klappt 100% oder es liegt daran das kurzzeitig so 500 ping is kann passieren![]()