Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: C & C Alarmstufe Rot for free

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard C & C Alarmstufe Rot for free

Hi,

seit heute kann man sich auf der Homepage von Command & Conquer Red Alert 3, den ersten Teil gratis runterladen.

Edit: Ist aber leider nur die Englische Version, aber trotzdem geil.

Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.
    Geändert von T-Rocc (31.08.2008 um 14:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hi,

seit heute kann man sich auf der Homepage von Command & Conquer Red Alert 3, den ersten Teil gratis runterladen.

Hää ich check das net ganz, und was kann ich damit machen zocken doch bestümmt nicht......

EDIT: Achso das is der alte schinken lol, die hab ich doch schon lange durch

-Para
    Geändert von paraphonatic (31.08.2008 um 14:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Also,

Du lädst dir die beiden Discs herunter, entpackst Sie mit winrar und brennst Dir die iso dateien auf CD und schon kannst loslegen zu Spielen.

Und wenn Du dir Alarstufe Rot 3 bestellst, gibt es den 2. teil ebenfalls gratis, so habe ich das verstanden. Muß man aber net bestellen.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wie krass, hab den ersten Teil gespielt, als ich noch Recht jung war und das war der Teil, der mir bis jetzt am besten gefällt. Die Musik war einfach Hammer.

SAUGEN!!!

User

Standard

Weiß einer wer die Tracks für die C&C Teile komponiert und umgesetzt hat?

Ich fand genau das und die skurilen Einheiten ala Gedankengesteuerte Tintenfische (RA2) machen C&C R A für mich aus^^

Standard

Würde mich auch interessieren, die Musik war nämlich klasse.

Kann außerdem jemand sagen, wie er die kostenlose Version zum laufen bringt? Hab alles versucht, mit XP Patch und allem, aber kann das Spiel nicht starten.

Erfahrener User

Standard

Die Musik ist von Frank Klepacki.
    Der wurde (ich glaube nach der übernahme von EA) gefeuert und jetzt zu RA 3 wieder eingestellt.
    Werd's mir über Nacht auch laden, da Red Alert 2 mein erstes Strategie Spiel war, jetzt wird aber erstmal RA3 Beta gezockt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Schade, über red alert 2 würd ich mich mehr freuen, das war echt n sehr cooles Game.

Red Alert (1) kenn ich nicht.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich hab die Red Alert 3 Beta...macht schon recht bock...werde mir den ersten Teil aber nicht saugen.

Standard

Ich hab durch den Trailer von Red Alert 3 wieder richtig Lust auf C&C bekommen, aber wie gesagt, ich fand den ersten Red Alert Teil am besten.

Darum: Bitte, bitte, bitte helfe mir jemand beim Starten. Die gesaugten Teile kann ich nicht starten, da kommt immer ein Hänger.

Wer die Musik aus C&C RA 1 mag: Klick

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte