Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Godfather 2 - Der Pate 2

Professional Avatar von Roberi

Standard The Godfather 2 - Der Pate 2

Hallo Community,

neben dem neuen Warhead Trailer gibts nun auch ein erstes Video zu der Pate 2.

Watch in SD
    Watch in HD

-> Webseite: http://www.ea.com/godfather2/index.jsp

Was meint ihr?

Ist das Spiel eine Konkurenz für Mafia 2?

Ich meine nicht. Mafia 2 hat was man bisher gesehen hat das bessere Gameplay und die bessere Grafik. Dennoch waren die Filme alle toll von der Pate, nur Teil 1 des Spiels hat mich nicht begeistern können, genau sowenig wird es wohl dieser Teil schaffen. Schade eigentlich.

So und nun seid ihr dran

- Roberi

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich finde den Trailer richtig geil(gleich 3 geile Trailer an einem Tag gesehen)xD

Nja also ich finde schon das das Konkurenz zu Mafia 2 ist.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hmm... ich fand den Trailer schon ganz nett, nur nach dem 1. Teil den ich gespielt habe, bezweifle ich das EA das Gameplay stark geändert hat. Ich seh da keine große Konkurenz für Mafia 2. Mafia 1 war schon geil und der 2 wird bombastisch!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn ihr euch auf der Homepage registriert, könnt ihr an einem Contest teilnehmen, wo ihr einem nicht spielbaren Charakter euren Namen geben könnt. Also wie bei Operation Flashpoint 2. Das wird jetzt wohl Mode (vllt. benennt Crytek den Hauptcharakter aus Crysis 2 kurzer Hand in einen von euren Namen um xD -> BTT)

Ich glaube aber auch das Mafia 2 mehr Realismus bietet und insgesamt einfach mehr hat und mit sich bringt für den Spieler, aber das wird sich erst nach Release zeigen.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Weis man denn schon wie viel Spieler im Multiplayer gegeneinander antreten können ?

NEUE VIDEOS:

http://www.gametrailers.com/game/10113.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Pong > Godfather1+2

Denke dass das Spiel nicht mal ansatzweise mit Mafia 2 konkurieren kann, aber mal sehn...

Professional Avatar von Willy

Standard

Having had such a great run of form with new IP, this is a stark return to the EA of old, where a treasured licence is butchered irredeemably. Lacking both a challenge and soul, and failing to even engage on a narrative level, what you're left with is an overly forgiving shooter with weak strategy elements, which only serve to make it even easier for you. Having played right to the end, I wish there was something I could point to in its defence, but all I'm left with is the empty realisation that they've managed to somehow make this even less entertaining than the flawed original.

4/10
    http://www.eurogamer.net/articles/th...ther-ii-review

Tja.

http://www.gamestar.de/spiele/wertun...er_pate_2.html

Meh.
    Geändert von Willy (12.04.2009 um 01:13 Uhr)

User

Beitrag Der Pate 2

2 Fragen

Wie kann man am besten leicht Geld verdienen ausser der Bank. Hab bei NY immer bei die 200.000 Dollar. Aber sobald ich in Florida bin geht das Geld schnell aus. Oder muss ich weniger Wachen einstellen? Kann mir jemand ein Tipp geben.

Und gibt es für den PC auch Codes "wie zum Beispiel: "Tommy Cipolla"

Und wo kann man die savegame Datei finden?
    Geändert von Alexsolo08 (19.05.2009 um 08:47 Uhr)

Stichworte