Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das schwarze Auge

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also ich habe das spiel und finde es TOP !!!
    es ist halt eher so ein spiel wie Kotor oda Fable und nit wie Gothic 3.
    Was schön ist an dem spiel ist, das es sehr Komplex ist und die Story sehr sehr geil ist !!!!
    Die Kämpfe sich auch sehr geil, da man viel viel taktik braucht (anfangs nicht so...aba später schon eher, und ich bin auch noch nich so weit )

edit:@Number23: In deinem Haus haste ne Karte mit welcher du dich zu den Orten Porten kannst.,

@Gothic3Bugs: man kann es sehr gut durchspielen(auch vor den patches, jetz noch besser
    Geändert von Ninja18 (05.08.2008 um 13:36 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich steh nicht so drauf, auf des spiel muss erlich sagen, da find ich MMORPGs und solche gameplays wie oblivion

was ich aber bei dem spiel toll finde ist dass meine grafikkarte im idle modus takt das flüssig zocken^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    edit:@Number23: In deinem Haus haste ne Karte mit welcher du dich zu den Orten Porten kannst.,

@Gothic3Bugs: man kann es sehr gut durchspielen(auch vor den patches, jetz noch besser
    Cool, danke du hast mir damit sehr viele Laufwege erspart
    hatte leider noch nicht soviel Zeit alles auszuprobieren.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Cool, danke du hast mir damit sehr viele Laufwege erspart
    hatte leider noch nicht soviel Zeit alles auszuprobieren.
    Gerne ^^ ich weiß bis jetz aba nur das es in Ferdok geht ^^, (weiter bin ich noch nich)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Positiv finde ich allerdings, dass die meisten Spieleseiten & Co. berichten, dass es kaum (nennenswerte) Bugs hat . Nicht so wie bei Gothic3 .
    Hehe. Ein Arbeitskollege hat mir gerade noch das exakte Gegenteil erzählt. Er hat wohl irgendwelche Probleme und das offizielle Forum wäre auch voll mit beschwerden.

Kann aber auch sein, dass es nur ausnahmen sind.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm wenn die Spielezeitschriften es so gehyped haben könen sie nun nicht auf die Bugseuche zu sprechen kommen... bei G3 war es wohl eher Antihype, wie schon gesagt, ich habe es am Releasetag gespielt und bin komplett durchgekommen ohne die Massen von bugs die angeblich drin waren

btt: die Meinungen gehen ja recht weit auseinander... ich zieh mir nun auf jeden Fall mal die Demo (aus welchem Ausschnitt des Hauptspiels stammt diese denn?)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Drakensang hatte in der Alpha schon keine Bugs, dank des 30 köpfigen Qualitätssicherungsteams , was sich speziell nur auf Bugs konzentriert hat
    http://onlineleben-offlineleben.blog...est-check.html
    , das Spiel ist von der Umgebung her eingeschränkt, wie man sich zu bewegen hat gibt das Spiel vor, auch die Sprachausgabe ist sehr kurz, es wird immer nur der erste Satz gesagt, den rest darf man dann lesen aber insgesamt ist das Spiel sehr gut gelungen. Die Story stimmt, die Grafik glänzt vor sich hin, auch die Weitsicht ist ein Traum !

Die Nutzerwertung mit 99% ( http://www.chip.de/artikel/Spiele-Vorschau-Das-Schwarze-Auge-Drakensang-PC-2_28748429.html) ist höher als die Gamestar Wertung mit 85% http://www.gamestar.de/previews/roll...rakensang.html
    wobei ich sowiso mehr wert auf die Userwertung lege
    Geändert von Shadow (05.08.2008 um 19:52 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm wenn die Spielezeitschriften es so gehyped haben könen sie nun nicht auf die Bugseuche zu sprechen kommen... bei G3 war es wohl eher Antihype, wie schon gesagt, ich habe es am Releasetag gespielt und bin komplett durchgekommen ohne die Massen von bugs die angeblich drin waren

btt: die Meinungen gehen ja recht weit auseinander... ich zieh mir nun auf jeden Fall mal die Demo (aus welchem Ausschnitt des Hauptspiels stammt diese denn?)
    Das ist der "offizielle" Startteil des Full-Release.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also ich hatte es mir vom Kollegen ausgeliehen!

Habe es net so gut, 10min angespielt wieder die Vollversion deinstallt!^^
    Will mir als nächstes mal Warhammer Online beim Kollegen anzocken, der will sich es holen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe mal die Demo gespielt und bin eher abgeneigt

Grafik... tja, das Gesamtbild ist stimmig aber die Details fehlen, es ist alles knallbunt und strotzt vor HDR, die Texturen sind generell eher niedrig aufgelöst... von Weitsicht kann man ja bei 3 2D Stufen die sehr verschwimmen nicht grade reden...

dazu sind die Einstellungen verdammt dürftig, nur niedrig mittel und hoch, dazu funktionieren Aufwertungen wie AF oder AA nicht

Gameplay... nicht so mein Fall, finde ne mehr actionorientierte Steuerung besser, so erinnert es eher an Wow, man haut 3 von 4 Schlägen einfach nur in die Luft, da kommt keine Atmo auf

Das Skillsystem ist sehr schön, fast schon zu umfangreich

Die Story klingt nett und überzeugt mich mit den Quests bisher am meisten (auch wenn die Demostory im Grunde von Gothic2 geklaut wurde)

Der Hauptkritikpunkt ist allerdings die zum Großteil fehlende Sprachausgabe... entweder komplett auf Textbasis oder komplett vertont... der Mischmasch killt die Atmosphäre total, die Lippenbewegungen gehen komplett durch aber der Ton fällt einfach aus... echt armseelig, wenn man doch schon Sprecher gebucht hat kann man sie doch auch ein wenig mehr sagen lassen

ich geb dem Spiel 80%, die 85% der Magazine halte ich allerdings noch für gerechtfertigt (nicht jeder ist ein Grafikfetischist)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte