Ich wollte mal wissen welches Spiel ihr besser findet? Welches ist von der Grafik, Story, Gameplay, usw. besser![]()
Ich wollte mal wissen welches Spiel ihr besser findet? Welches ist von der Grafik, Story, Gameplay, usw. besser![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Eindeutig gothic 3, das spiel is von grafik, gameplay einfach alles geiler als oblivion...
ich hab mir letztens erst wieder die doofe landschaft bei oblivion angeschaut (die büsche und bäume, das find ich bei gothic einfach schöner gemacht^^.)
Beim Gameplay find ich vorallem das leveldesign besser, da nich alles so aus einem kasten aussieht...sondern alles individuell und verschieden gestaltet ist.
und die soundkulisse bei gothic 3 is einfach göttlich !!!
bei oblivion is die aba auch klasse ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also ich würde Oblivion zocken, man muss auch beachten, wann die beiden spiele rausgekommen sind, glaub oblivion ist ein 1 jahr vorher gekommen oder?
da war das damals echt die harte grafik bei HDR fand ich^^
gothic 3 hat ja seinen tollen ruf, deswegen würde ich oblivion nehmen
ich find Oblivion auch besser, wobei beide Spiele nur technisch gut sind.
Die Quests sind bei beiden Spielen ziemlich langweilig und immer dasselbe.
Grafisch find ich Gothic 3 nicht wirklich besser als Oblivion.
Ehrlich gesagt find ich beide Spiele ziemlich öde ^^
Solche Spiele müssen einfach Multiplayer sein damit man die Quests mit Freunden oder anderen Leuten im Inet gemeinsam machen kann.
Ohne die aktuellen Patches ist G3 ohnehin unspielbar aber das ist ja allgemein bekannt.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
gothic 3 ist besser
oblivion gefällt mir garnicht... habs aber auch nur beim kumpel angezockt
bin sowieso fan von den gothic reihen
Gothic 3 ist defenitiv das bessere Spiel meiner Meinung nach.
Wo Oblivion leblose Wälder und Städte aneinander reiht, gibt es in Gothic belebte Dörfer, überall stehen kleine Farmen,
im Wald haben sich Rebellen in einem unterirdischen Lager verschanzt und fast alle Schauplätze erzählen kleine Quests.
In Oblivion wurden die gleichen Objekte/Gebiete tausendfach wiederholt, in Gothic hingegen ist jedes Gebiet handgebaut worden,
wodurch die Atmosphäre deutlich ansteigt.
Leider hat Gothic 3 aber auch seine Schwächen im Spieldesign, was man besonders bei der ''Geschichte'' sowie den Kämpfen merkt.
Hier ist einfaches Totklicken angesagt (was in Oblivion aber nicht besser ist).
Der, der als erster trifft gewinnt meistends den Kampf weil der Gegner nicht mehr zum Schlagen kommt.
Fazit: Somit hat es leider keine Chance gegen seinen Vorgänger, schlägt Oblivion aber locker.![]()
Ich finde auch Gothic 3 besser
habe mal Oblivion gezoggt fands net umbedingt schlecht aber
irgendwie so Komishc
Bei Gothic 3 is mehr GamePlay drin
deswegen.
aber habe nie Gothic 3 durhcgespielt keine ahnung warum.![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/