Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Street Fighter 4

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also das mit den combis is ja da geringste problem start drücken> befehlsliste das sind meistens nur 2 halbdrehungen und ne taste das geht doch schnell, was ich aber ziemlich heftig finde... der letzte gegner is dermaßen schwer... ich musste bestimmt 15 mal auf mittel gegen ihn zocken, der haut einen so krass weg sobald er dich einmal hat Oo beamt sich hin und her und macht irgendwelche faxen und man ist tot xD

also mir machts ne menge spaß bis jetzt aber habs nur kurz bei wem gezockt uns fehlen noch paar chars zum freischalten aber was ich gerade lese...um die weiteren freizuschalten... ouh ouh ouh das wird ne lange nacht mit paar kollegen und paar bierchen hier mal die anforderungen.... hört sich easy an ja.. ist es aber nicht xD

Akuma
    Nachdem Ihr Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen und Rose freigeschaltet habt, müsst Ihr Akuma im Arcade Modus besiegen. Um das zu tun, müsst Ihr im Laufe der Runde wenigstens 2 perfekte Siege hinlegen und 2 Runden mit einem Ultra Finish beenden.
    Gouken
    Nachdem Ihr Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen, Rose UND auch noch Akuma freigeschaltet und mit letzterem einen kompletten Durchlauf hinter Euch gebracht habt, müsst Ihr Gouken im Arcade Modus besiegen. Um das zu tun, müsst Ihr im Laufe der Runde wenigstens 1 perfekten Sieg hinlegen, 3 Runden mit einem Ultra Finish beenden UND Ihr dürft kein Continue verbrauchen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich mag das Spiel absolut nicht ich freue mich auf Blazblue und KoF
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Benutzt eigentlich jemand von Euch so einen Arcade Stick zum spielen?

Bin nämlich am überlegen, mir einen zu holen.

Soll ja auch am PC funktionieren.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

jo leider kommen die beiden nicht fürm PC-.-

ich benutze ein ps2dualshock+adapter, finds immer witzig wenn sich leute bei spielen aufregen und ihr pad nicht funzt dabei ham die doch die neuesten logitechs und bla ich benutzt nicht mal nen treiber und es geht in jedem game xD

aber son stick wär auch mal cool^^

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Auf der Seit modden die so'n Teil und da steht auch geschrieben, daß der Stick auch ohne Probleme am PC funktioniert.

We're also happy to report that the sticks worked on the PC with no problems.
    Hier gehts zum Mod-Review.

Das steht dort auf der letzten Seite.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab den fehler begangen und mir das spiel zugelegt...katastrophe das spiel und mit xbox 360-controler absolut unspielbar, selbst mit tastatur bin ich besser als mit dem pad. das spiel bietet kaum abwechslung, extrem wenige moves und fuehlt sich an, als wuerde man kein echtzeit beat´em up vor sich haben sondern ein rundenbasierendes spiel. was ich ganz schlimm finde neben der katastrohalen steuerung ist die uebertriebene anlehnung an comics, sei es die cell-shading optik, die absolut unrealen koerperformen noch die kampfstile, bei denen man absolut keine reelen marchel arts stile wiedererkennen kann. genau das gegenteil von tekken oder virtua fighter 4.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    reelen marchel arts stile wiedererkennen kann. genau das gegenteil von tekken oder virtua fighter 4.
    [klugscheiss] Martial Arts [/klugscheiss]

Tekken hab ich immer gerne gezock , da gabs so viele Würfe und Techniken , das wurde nie langweilig .

Professional Avatar von Aerox

Standard

leihe es mal vom Freund am mittwoch aus... bin gespannt auf das...

P.S. mit tastatur werde ich nicht zocken... ICh werde meine PSP durch eine SOftware als Controller benutzen .. da staunt ihr, gell

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    leihe es mal vom Freund am mittwoch aus... bin gespannt auf das...

P.S. mit tastatur werde ich nicht zocken... ICh werde meine PSP durch eine SOftware als Controller benutzen .. da staunt ihr, gell
    Könnte sich als Handicap erweisen... Fehlen der PSPGo nicht 2 Buttons im direkten Vergleich mit einem 360 oder PS3 Controller ?

Hört sich trotzdem ganz gut an, sofern in SF4 nicht alle Buttons belegt sind... Kann ich nicht feststellen, da ich es nicht habe.
    Geändert von SplitTongue (06.07.2009 um 21:22 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

So konnte das Spiel gestern bei meinem Kumpel anzocken und ich finde es absolut shice (meine Meinung)

Für ein Beat em Up ist das Game viel zu langsam, viel zu rundenbasiert...Mir fehlen da die vielen Fähigkeiten...die Fähigkeiten kann man fast an 2 Händen abzählen...es kommt einfach kein ordentlicher Spielfluss zustande...

Wenn ihr mich fragt ist ein jedes Tekken, Dead or ALive oder Soul Calibur besser als dieses Spiel...Mein Favorit ist und bleibt Soul Calibur 4...

Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, weil ich mich so auf ein Prügelspiel auf dem PC gefreut habe...zum Glück konn te ich das vorher noch testen,ich hätte mich nur rumgeärgert...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte