also das mit den combis is ja da geringste problem start drücken> befehlsliste das sind meistens nur 2 halbdrehungen und ne taste das geht doch schnell, was ich aber ziemlich heftig finde... der letzte gegner is dermaßen schwer... ich musste bestimmt 15 mal auf mittel gegen ihn zocken, der haut einen so krass weg sobald er dich einmal hat Oo beamt sich hin und her und macht irgendwelche faxen und man ist tot xD
also mir machts ne menge spaß bis jetzt aber habs nur kurz bei wem gezockt uns fehlen noch paar chars zum freischalten aber was ich gerade lese...um die weiteren freizuschalten... ouh ouh ouh das wird ne lange nacht mit paar kollegen und paar bierchenhier mal die anforderungen.... hört sich easy an ja.. ist es aber nicht xD
Akuma
Nachdem Ihr Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen und Rose freigeschaltet habt, müsst Ihr Akuma im Arcade Modus besiegen. Um das zu tun, müsst Ihr im Laufe der Runde wenigstens 2 perfekte Siege hinlegen und 2 Runden mit einem Ultra Finish beenden.
Gouken
Nachdem Ihr Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen, Rose UND auch noch Akuma freigeschaltet und mit letzterem einen kompletten Durchlauf hinter Euch gebracht habt, müsst Ihr Gouken im Arcade Modus besiegen. Um das zu tun, müsst Ihr im Laufe der Runde wenigstens 1 perfekten Sieg hinlegen, 3 Runden mit einem Ultra Finish beenden UND Ihr dürft kein Continue verbrauchen.