Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: NFS - Undercover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Beitrag NFS - Undercover

Ich hab mir so gedacht (So könnte EA machen):

Warum machen sie nicht so wie Race Driver Grid nur mit öffentlichen Strassen und Polizei.
    Und auch mit Teamauswahl. Wäre gut wenn man weibliche Autofahrer geben würde.

Bekleidung selber auswählen. Mal ältere Wagen reintun so wie Ford Boss 302 ´69, Dodge Charger Challenger R/T 68´.

Peugeot, Alfa, Lincoln, Lowriders.

EA könnte eine Mischung von GTA Racer Driver Grid und Most WAnted machen.
    Ich denke so was wäre mal ein HIT. NUr mit den Sachen wie bei Underground 2.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir so gedacht (So könnte EA machen):

Warum machen sie nicht so wie Race Driver Grid nur mit öffentlichen Strassen und Polizei.
    Und auch mit Teamauswahl. Wäre gut wenn man weibliche Autofahrer geben würde.

Bekleidung selber auswählen. Mal ältere Wagen reintun so wie Ford Boss 302 ´69, Dodge Charger Challenger R/T 68´.

Peugeot, Alfa, Lincoln, Lowriders.

EA könnte eine Mischung von GTA Racer Driver Grid und Most WAnted machen.
    Ich denke so was wäre mal ein HIT. NUr mit den Sachen wie bei Underground 2.
    naja wenn das EA macht, dann wird es kein NFS mehr

NFS war von anfang nur rennen mehr nicht, wenn wir da mal gleich hier freies geländer machen, brauchen wir kein autorennen spiel mehr machen, bei polizei könnte man noch streiten, wobei es ohne eigentlich mehr fun macht

zu NFSU

NFSU war schon recht nice, fan es immer geil, dass manche so rumgeprollt haben, was die für karren haben, aber dennoch dann voll abgeloost haben, war damals sogar in der ESL^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

die Idee ist zwar sehr gut, aber das wird wahrscheinlich keiner machen(vor allem EA). Wie Crysis2142 schon gesagt hat, ein NfS wärs nich mehr, da müsste man dann ne ganz neue Serie einführen. Bei der Polizei müsste man lediglich selbst entscheiden können ob man sie bei einer freien stadt haben will oder nicht, also dass mans in den optionen ein-und austellen kann. Was ich aber auch net kapier, warum hat Ea eigentlich in Carbon die Neonröhren und das farbige Nitro weggelassen, in NfSU2 war das dann noch farbenfroher^^.

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    die Idee ist zwar sehr gut, aber das wird wahrscheinlich keiner machen(vor allem EA). Wie Crysis2142 schon gesagt hat, ein NfS wärs nich mehr, da müsste man dann ne ganz neue Serie einführen. Bei der Polizei müsste man lediglich selbst entscheiden können ob man sie bei einer freien stadt haben will oder nicht, also dass mans in den optionen ein-und austellen kann. Was ich aber auch net kapier, warum hat Ea eigentlich in Carbon die Neonröhren und das farbige Nitro weggelassen, in NfSU2 war das dann noch farbenfroher^^.
    naja ich denk mal da hat das USK mal wieder geschrien, weil ja im real life auch keine neon röhre eingebaut werden darf

aber Muliplayer bei NFS war immer was besonderes, man da hat man so viele flamebeträge gesehen, manoman^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kurze Frage, hat schon jemand den Sinn dieses Thread entdeckt? Wenn ja bitte bei mir melden.

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, hat schon jemand den Sinn dieses Thread entdeckt? Wenn ja bitte bei mir melden.
    der sinn ist eigentlich nur einen vorschlag für den nächsten NFS teil nehm ich an, was aber eigentlich weit her geholt ist^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja, mal sehn was beim nächsten teil kommt, wie soll der nochmal heißen? Infos gibts ja noch nicht.

Co-Administrator Avatar von Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    errinnert mich nach 2fast 2furios udnd er film war geil, der trailer ist ja mal hart, das auto wo den stunt macht, ey wenn das so wird, rein gameplay technisch mein ich jetzt ist das schon auf meiner liste dirnnen und dann werde ich zum kellerbewohner XD^^

Professional Avatar von Predator

Standard

Die nehmen eine völlig andere Spur dass ist kein Rennspiel mehr sondern eher ein Krimi manoman
    Schade was sie draus gemacht haben wieso kann man einfach nicht nur Rennenfahren und geile Karren motzen anstelle von so Gang Bang kacke
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte