Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cossacks Vista und XP lan

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard Cossacks Vista und XP lan

hey ich hab eine frage ich bin gerade auf einer lan wir wollen cossacks über lan zocken..... doch einer von uns hat windows vista......unter nezwerkumgebung finden wir ihn und er findet uns....doch wenn wir dann cossacks zocken und den server suchen findet er unseren server nicht oder wir finden ihn nich..... hatt jemand ne antwort???

greezes

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey ich hab eine frage ich bin gerade auf einer lan wir wollen cossacks über lan zocken..... doch einer von uns hat windows vista......unter nezwerkumgebung finden wir ihn und er findet uns....doch wenn wir dann cossacks zocken und den server suchen findet er unseren server nicht oder wir finden ihn nich..... hatt jemand ne antwort???

greezes
    hat der jenige alle patches drauf oder ihr alle patches drauf?

evtl muss er auch unter netzwerk und freigabe center die erlaubniss erteilen, dass er daten an andere mitgleider senden darf oder blockiert die firewall das spiel

Standard

ok wir hams ausprobier..... jett finden wir ihn jetzt noch ein2 problem ...bei jedem spiel finden wir uns gegenseitig.... nur bei cossacks steht dann unten keine direkte verbinden zu player 1 z.b. ..... ich versteh nich wieso kann mir jemand helfen... und das leigt diesmal sicher nich an vista da wir es bei der letzten lan auch hatten und da waren nur leute mit xp

keiner ne antwort??
    Geändert von Robin (27.07.2008 um 09:23 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

ok wir hams ausprobier..... jett finden wir ihn jetzt noch ein2 problem ...bei jedem spiel finden wir uns gegenseitig.... nur bei cossacks steht dann unten keine direkte verbinden zu player 1 z.b. ..... ich versteh nich wieso kann mir jemand helfen... und das leigt diesmal sicher nich an vista da wir es bei der letzten lan auch hatten und da waren nur leute mit xp
    ok......also so normal im explorer könnt ihr euch sehen, aber sonst im spiel nicht, nur bei cossacks oder bei anderen aucH?

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ok......also so normal im explorer könnt ihr euch sehen, aber sonst im spiel nicht, nur bei cossacks oder bei anderen aucH?
    also wir können uns bei crysis usw. .. sehen....... bei cossacks finden wir uns auch nur bei midestens einem steht unten das er keinen kontackt mit einem oder mehreren player hat...
    wir haben echt keine idee mehr vorher haben wir es über hamachi spielen können nur über lan nicht

Standard

also wir können uns bei crysis usw. .. sehen....... bei cossacks finden wir uns auch nur bei midestens einem steht unten das er keinen kontackt mit einem oder mehreren player hat...
    wir haben echt keine idee mehr vorher haben wir es über hamachi spielen können nur über lan nicht
    schonmal probiert, dass andere pc einen LAN-spiel (cossacks) erstellen und andere draujoinen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ihr braucht nen 2en router und den verbindet ihr mit dem 1en router per crossover kabel dann sind 2 in dem 1 router und 2 in dem 2en so gings bei uns...hatten nämlich auch den fehler

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Derjenige, der Vista hat, sollte im Netzwerk- und Freigabecenter das Lan, über das ihr spielen wollt, als privates Netzwerk einstellen. Das hilft manchmal.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte