hätte auch ein gerne![]()
hätte auch ein gerne![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
mhm ich würde auch supper gerne einen haben
thx =)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
hab bald einen mal schauen ob mein rechner dann dortn wieder funzt^^
Wann gehts denn los ?
Wer noch einen hat, ich bräuchte auch noch einen![]()
Die Beta läuft schon seit einigen Wochen.
Immoment ist es aber so das,das skillbased matchmaking system noch nicht integriert ist, was zur Folge hat das man sehr häufig auf alte "Quaker" trifft denen man nicht sehr viel entgegen zu setzen hat(es sei denn man hat selber Quake3 bis zum umfallen gezockt).
Davon sollte man sich aber nicht entmutigen lassen, da es sich hier ja nur um eine Beta Version handelt, und sich da hoffentlich noch einiges ändern wird.
Ich hab die ganze Zeit auf einen Key gewartet aber bisher keinen bekommen, sollte noch jemand hier einen Invite übrig haben, währe ich sehr dankbar wenn er mich einladen könnte.
mfg
ab morgen ist der kostenlose, browser-basierte shooter quake live zum zocken freigegeben...
mehr dazu hier im ganzen bericht bzw. auf der weiterverlinkten HP:
Quelle
da werd ich mich dann morgen gleich mal registrieren und probezocken - hab immerhin quake noch nie gezockt - hab immer lieber realistische games gezockt (CS, obwohl ich eigentlich auch viel UT gezockt habe)...naja egal - probieren kostet ja nix
ausser ein bisschen freizeit![]()
wir haben schon nen Thread dafür
¿tsnos saw ,rutangiS