Was man vieleicht noch erwähnen sollte, das Flyff umsonst ist, es gibt aber einen Cash Shop in dem man speziele Items kaufen kann.
Man lädt mit echtem Geld Gpotatos auf und damit kauft man sich dann diese Items.
100Gpotatos = 1 €
Mfg Scaleo
Was man vieleicht noch erwähnen sollte, das Flyff umsonst ist, es gibt aber einen Cash Shop in dem man speziele Items kaufen kann.
Man lädt mit echtem Geld Gpotatos auf und damit kauft man sich dann diese Items.
100Gpotatos = 1 €
Mfg Scaleo
Wenn man high wird ist es zwingend sie zu benutzen , man kann sie aber mit ing geld von andere Spielern kaufen.
Natürlich ist der Betrag dementsprechend hoch
Mfg Scaleo
so wie ich des von einem Kollegen gehört habe kann man auch seine eigenen Geschäfte aufmachen.
Aber ich kann mit solchen Spielen nichts anfangen da würde ich einpennen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Man braucht sehr viel Ausdauert in Flyff, auf lvl 90+ braucht man so ca. 13 Stunden für 1 Level up.
Von 119 auf 120 bekommt man normal 1% in der Stunde.
Also wer sehr viel spielt, hat des in na Woche.
Gibt auch schon Leute die auf der Master Quest 120 gemacht haben, und wenn man Master ist, bekommt man nur halb so viel EXP wie normal.
Also 0.5% in der Stunde.
Das sind dann die Leute die nix anderes zu tun haben meiner Meinung nach.
Mfg Scaleo
Na ja wie gesagt man braucht Ausdauer und bisher hat es nur einer auf DFlyff auf 120 Master geschafft. Also einer der mir bekannt ist, glaub aber ist bisher der einzige, bin mir aber nicht sicher.
Mfg Scaleo
Die sind eigentlich ziemlich nutzlos, gibt halt bestimmte Sachen wie Tierchen die dir hinterherlaufen oder etwas womit du deine Waffen vor'm Kaputtgehen beschützen kannst (Beim Upgraden können sie zerbrechen)
Ingame kannst du sie dann übertragen, gegen ziemlich viel IG-Kohle ;)
€: Wow, 3 Beiträge in meiner Tippzeit, mein Beitrag ist auf Gpotatos bezogen.
Geändert von M3nTo5 (17.07.2008 um 13:36 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich habs selber mal bis lvl 30 gezockt aber dann war mir das Grinden einfach zu langweilig.
Wenn man viele Kumpel hat die das auch spielen isses bestimmt lustiger aber mich schreckt das Grinden einfach ab.
Na schon jemand Clockwork gelegt? xD
¿tsnos saw ,rutangiS