Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
Ihr habt echt was in den Augen! Ich lese nur noch CryEngine 3 ohne Ende...klar, ist das das derzeitige Non-Plus-Ultra, aber schonmal daran gedacht, dass Valve schon immer versucht hat Spiele zu entwickeln, die auch auf schwächeren Rechnern gut laufen und trotzdem gut aussehen? Ist garnicht mal so einfach. Abgesehen davon, ist die Source Engine immer noch gut, hier und da ein bisschen aufpolieren und schon passt es.

Nehmen wir Dead Space 2 als Beispiel. Weiß jetzt nicht, welche Engine da genau eingesetzt wird, aber die Cry Engine 3 ist es sicherlich nicht und trotzdem sieht das Game mMn zeitgemäß aus. Also, wie schon oft gesagt wird, Grafik ist nicht alles. Die Entwickler sollten sich mehr auf den Spielinhalt konzentrieren und Valve sind eine der wenigen, die sich darum bemühen.
Ich finde das beste Beispiel ist die Unreal 3 Engine, ob GoW 1/2, ut oder Mass effect, eine Engine die ich beforzugen würde da ich weis das sie gut läuft hatte meinem Unreal 3 engine spiel Probleme (ausser Rainbow six vegas).

C E 3 hin oder her, die wird eh nicht in vielen Spielen zum einsatz kommen hat man ja schon bei der C E 2 gesehen..