muss zugeben, dass ich weder half life teil eins, noch teil zwei oder irgendeinen der episoden gespielt habe, aber das video sieht interessant aus. auch die fragen, was letztendlich dahintersteckt, machen das ganze noch interessanter.
Druckbare Version
muss zugeben, dass ich weder half life teil eins, noch teil zwei oder irgendeinen der episoden gespielt habe, aber das video sieht interessant aus. auch die fragen, was letztendlich dahintersteckt, machen das ganze noch interessanter.
Das video ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir. :)
Guck in den Hl 2 Episode 3 Thread, wurde dort schon gepostet und diskutiert.
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
ist in der letzten Zeit nahezu komplett aus dem Gedächtnis gestrichen worden.
Es existieren weder handfeste Informationen, Screenshots oder gar Videos. Nichts. Rien. Niente.
Während des Interviews mit Gabe Newell, dass man in Teilen in der GT-TV-Episode findet,
durch die auch neue Szenen aus dem Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead 2 an die Öffentlichkeit drangen,
konnte sich Moderator Geoff Keighley nicht verkneifen, nach dem Status des Projekts zu fragen.
Newell darauf: "Ja, natürlich machen wir Episode 3."
Keighley hakte daraufhin weiter nach: "Aber arbeitet ihr aktuell auch daran?"
Der gute Gabe daraufhin trocken: "Oh, absolut!". Hach, es heißt also weiter abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken.
Sicher ist jedoch, dass Episode 3 und künftige Valve-Titel wohl nur für den PC und die Xbox 360 geplant sind.
"Arbeitet Ihr nun mit der PlayStation 3, versucht sie zu verstehen, versucht besser an ihr zu werden?"
Newell: "Uh, nein. Nicht wirklich." Ja man merkt schon,
Gabe Newell gehen die zahlreichen Fragen nach Entwicklungen für die PlayStation 3 tierisch auf den Wecker.
Die PlayStation 3-Version der Orange Box wurde damals von Electronic Arts selbst produziert.
Valve hatte nämlich kein großes Interesse daran.
Quelle: Halflife.de
In letzter Zeit kommen anscheinend wieder Infos rein :grin:..
Naja ich habe mir diese Woche Die Orange box geholt und
in den letzten beiden Tagen Episode1 und 2 durchgespiel (Leider sehr kurz), brauchte fuer die Episode 1 ca. 3.1h..
Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!
ep:3 letztes kapitel? wasn das fürn scheiss-.- oder versteh ich jetzt was nicht?
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
hieß es nicht damals 8 teile?-.- fu valve:evil:
faule hunde echt.. und dan nauich noch kohle für 2 stunden "spielspaß" pro episode verlangen? fu!!!!!!!!!!!!
hätten sie doch gleich n 3. teil machen können-.-
"Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!"...
wehe nicht!
sollen lieber an hl episoden/hl3 arbeiten, anstatt an dummen spielen wie left 4 dead :S
das geilste game sowieso wurde seit ep1 verkackt... hl1 best.. hl2 naja ganz ok.. alles danach eigtl muell-.- TROTTEL VALVE!!!
Da sieht man mal wieder, wie man ein Spiel tot entwickeln kann.
Half life 1 war eines der besten Spiele das ich je gespielt habe und ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Schon damals beim zweiten Teil war ich ziemlich enttäuscht, da mir einfach dieses "HL Feeling" fehlte... Keine Aliens mehr, nur noch Klone von gleichaussehenden (menschlichen!) Soldaten und dazu das totale Fehlen vom BlackMesa Komplex.
Meiner Meinung nach hätte man viel mehr aus dieser Serie machen können.
Die Episoden sind sowieso nur Geldmacherei: alle paar Jahre ein Spiel für 3 Stunden herausgeben bringt stetig ein bisschen Kohle um das Geld in andere Dinge zu stecken.
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode 1
Half-Life 2: Episode 2
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 3
Schluss.
Opposing Force und Blue Shift?