Zu früh????Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre ..
Ich bitte dich....das war doch jetzt nicht ernst gemeint , oder?
Zu früh????Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre ..
Ich bitte dich....das war doch jetzt nicht ernst gemeint , oder?
Das hast du falsch verstanden.
Damit meinte ich nicht, dass die Spieler ruhig noch länger warten können, ich meinte, dass ich nicht glaube, dass Valve es "jetzt schon" ankündigt.
Ein Meisterwerk braucht nun mal Zeit, guck dir zum Beispiel Stalker Shadow of Chernobyl an. GSC Gameworld war 5 Jahre lang mit dem Spiel beschäftigt, und was kam dabei heraus? Ein Meisterwerk, was man auch in 10 Jahren noch liebend gerne spielt. Ich warte lieber 2 oder 3 Jahre länger und bekomme den erhofften Hit als nen dreckiges Mainstream-Spiel alla Modern Warfare 2 spielen zu "müssen", welches ich nach 2-3 Monaten in die Tonne kloppen kann ..
Rome wasn't built in a day ..
Ally to good, nightmare to you!
Schon klar, nur nach mittlerweile 6 bzw 3 Jahren kann man wenigstens mehr Infos dazu bereit stellen, als nur Artworks.
Oder ein paar Infos aber es existiert ja nichts !
Aber wahrscheinlich ist es die selbe Problematik wie damals mit Hl2 , wo sie dann alles groß angekündigt haben und dann auf der E3 nix zeigen konnten...
Spiele wie Mw2 die jedes Jahr erscheinen sind nicht unbedingt schlecht, aber die länger entwickelt werden sind natürlich meistens besser. Nur jetzt noch länger zu warten wie du es darstellst ist langsam mal genug...iwann fährt halt der Zug ab.
BTW Stalker war eins der wenigen Spiele die ich trotz langer Entwicklungszeit garnicht toll fand..villt sagt mir das Thema auch nicht so zu.
Ja, mich überrascht es auch, dass sie wirklich so gut wie keine Infos preisgeben, scheint die Art von Valve zu sein. Das lustige daran ist ja, dass der Zug wohl erst mal nicht abfahren wird .. ich will nicht wissen, wie lange das noch bis zu einem neuen Teil der Serie dauern kann, denke einfach nicht, dass sie irgendetwas auf der E3 präsentieren.
Zu Stalker: Eines der wenigen Spiele, die es wirklich schaffen, eine unglaublich dichte Atmosphäre aufzubauen. Nachts durch die Zone zu wandern, in verlassenen Lagerhallen zu sitzen und dem Klang von gitarren-spielenden, am Lagerfeuer sitzenden Stalkern zu lauschen .. ich kann mir in meinem Leben nichts schöneres vorstellen .. (und das meine ich vollkommen ernst).
Ally to good, nightmare to you!
das stalker nen gutes spiel wurde, weils 5 jahre in entwicklung war, ist bloedsinn. wie die entwickler selber zugegeben haben, war das managment katastrophal und lahmarschig. die entwickler waren selbst nicht in der lage das spiel fristgerecht zu vollenden. erst als der publisher die notbremse zog und nen "krisenmanager" einschleuste, der ihnen feuer unterm hintern machte, ging die arbeit voran. trotzdem fanden aufgrund der resultierenden frist viele angekuendigte features nicht den weg ins spiel. letztendlich waren die entwickler gerade mal 2 jahre am programmieren.
allerdings max payne von remedy war 5 jahre in entwicklung und wurde eins der besten spiele, trotz kurzer spielzeit.
ich selbst war nach dem grandiosen ersten half life vom 2. teil schwer entaeuscht. das spiel hat nur ansaetze einer story, episode 1 war absoluter bullshit und episode 2 ist in ordnung. insgesamt bin ich von der source-engine entaeuscht, vor allem im mp-bereich. meines erachtens einer der miesesten engines auf dem markt. den vogel abgeschossen hat valve aber mit css, was eine entaeuschung. als spieler des original cs seit beta 6.0 hat css meiner meinung nach den titel counterstrike nicht verdient.
valve meinte ja, dass die ankuendigung auf portal 2 basiert, vllt wird dazu die source 2 engine verwendet? allerdings so wie ich valve kenne, wird die ach so tolle news nicht der rede wert sein und in richtung, "der coop-modus von portal 2 wird doppelt so gut wie vorher angenommen", gehen.
Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber hui^^ Half Life 2 hat nur so vor tollen Sachen gestrotzt finde ich. Ravenholm-Atmo, Physikspielchen, ...
Aber die Kritik an CSS wird immer weiter gehen. Das ist einfach weil die CS Spieler es anders gewohnt sind. Dass es immer Neuerungen gibt die den Leuten nicht zusagen sollte klar sein, aber gut, alles Einstellungs- bzw. Geschmackssache. CSS finde ich selbst großartig und habe selbst nach Jahren immer wieder Spaß daran, CS 1.6 oder andere Versionen dagegen mag ich garnicht![]()
Half Life 2 is für mich das wohl beste Spiel aller Zeiten zusammen mit CnC Generals.
Ich fand beide Episoden einfach nur Spitze, aber das is halt Geschmackssache wie Sommermn schon sagt.
Möglicher Hinweis auf Episode 3?
http://www.pcgames.de/Valve-Software...-Three-765054/
Warten auf Half-Life 3: Fan-Petition fordert bessere Informationspolitik
Galt Valve lange Zeit als kundennahes Unternehmen, hat sich das Bild langsam aber sich ins Gegenteil gewendet. Jedenfalls meint das eine kleine Gruppe von alteingesessenen Half-Life-Fans im offiziellen Forum. „Während der Support für die neuesten Produkte – wie die Left 4 Dead- oder Portal-Serie – anhält, warten Fans der Half-Life-Serie seit Jahren auf Neuigkeiten“, so die Petition, die 2009 gestartet und mittlerweile von mehr als 700 Usern unterschrieben wurde. „Die älteste Fanbase wünscht sich ein bisschen mehr Kommunikation“, so die User. „Wir warten seit mehr als zweieinhalb Jahren [Anm. d. Red: zum Zeitpunkt der Petitionseröffnung]. Das ist eine ermüdende Aufgabe. Vor allem, die ganzen E3s kommen und gehen zu sehen, ohne ein Wort zu Half-Life. […] Die gesamte Trilogie sollte bis Ende 2007 eigentlich vollständig sein. Wenn Valve sich für einen anderen Weg entscheidet, ist das vollkommen in Ordnung. Alles was wir wollen, ist eine Reaktion von offizieller Seite, so das Fans wissen, was mit Half-Life passiert“, so der Text der Petition.
Der Initiator versucht, möglichst höflich und zuvorkommend zu erscheinen. Ob Valve darauf reagiert, steht in den Sternen. Auch Sie können die Petition im offiziellen Half-Life-Forum unterschreiben.
http://www.pcgames.de/Valve-Software...olitik-767231/