Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Battlefield 2142

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard Battlefield 2142

Jo moin
    Also letztens hab ich mal wieder die verstaubte Hülle von BF2142 rausgeholt und zocke zurzeit wieder intensiv ^^
    Wollte mal fragen wer zockt das von euch im moment noch?
    Wer is richtig gut von euch? Hab mir einen neuen Soldaten erstellt und gleich mal losgelegt
    Komm eigltich recht gut voran; an Waffen und Ausrüstung fehlen mir nur noch alle vom Pionier und das leichte Gewehr vom Soldaten
    Hat jmnd Bock heut abend ne Runde organisiert ( TS PFLICHT) mitn paar BF2142 Kumpels mitzuzocken ?^^

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hi 1337,

ich bin aktiver 2142 Clanzogger^^
    Wir haben früher in der ESL die Bude gerockt lol.
    Also ich denk mid bis high skills sin noch vorhanden =)
    Mal schauen ob ich heut abend ne runde mit zogg, TS hab ich joo

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab in letzter Zeit weniger gezockt, aber schreibt doch mal eure Soldaten-IDs hier rein.

Meine ist Mentos.DE
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich zocke auch BF2142 , das hört sich ja hier an als währe das Spiel schon so alt ?
    Dank des neuen Patches 1.50 sind ja nun 2 neue Maps dazu gekommen, also Maps gibt es genug

Mein Nick
    Deadly_Shadow*

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich zocke auch BF2142 , das hört sich ja hier an als währe das Spiel schon so alt ?
    Dank des neuen Patches 1.50 sind ja nun 2 neue Maps dazu gekommen, also Maps gibt es genug

Mein Nick
    Deadly_Shadow*
    jo der keine Fahrzeuge mod war eigentlich überflüssig, dass man das schon eh per admin tool deaktivieren konnte^^

Gesperrt

Standard

Ich find den Thread cool.

Mein (derzeitiger) Soldat bei BF heißt genauso wie ich im Forum heiße, also "EpeeNoire". Könnt mich mal euerer Freundesliste hinzufügen, wenn ihr wollt.

Ein paar Freunde von mir und ich spielen eigentlich realtiv häufig - manche sogar täglich. Dem entsprechend sind unsere Skills auch relativ gut. Wir spielen zwar nicht Clan-mäßig, aber wir haben da so unser Ding:

WAR PIGS ist unser "Stamm-Squad-Name" - und ob manns glauben will oder nicht, wies aussieht haben wir auch schon nen (guten - wohl gemerkt) Ruf. Vor kurzem hat mich ein Engländer über BattleCom (ihr wisst schon, das "Funk-Tool" im Spiel) angeredet und gemeint "Yeah, WAR PIGS! You guys know how to play!".

War recht witzig.

OK sorry dass ich so vom eigentlichen Thema abgeschweift bin. Aber ich würde mich sehr freuen mit ein paar althergediehnten Battlefield Veteranen ne Runde zu spielen. Teamspeak hab ich leider nicht - aber BattleCom (no na ned) und Xfire.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

mich könnt ihr adden unter leet_alpha
    Also wenn ich allein zock is mein Skill mid bis high im team mit kumpels high bis very high ^^
    Ihr solltet uns mal in einem voll besetzten Transporter sehen Da gibts was auf die Nüsse
    Wir schnappen uns da nen pac Transporter 2-4 Pioniere heilen und werfen Minen runter falls unten Panzer sind
    2 Versorger ballern
    Da bleibt kein Auge trocken

User Avatar von Yananas

Standard

ICh zocke auch mein nick ist " Wiegand " könnt mich gerne adden . Zocke auch relativ oft deswegen ist das auch ein cooler Thread .

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    mich könnt ihr adden unter leet_alpha
    Also wenn ich allein zock is mein Skill mid bis high im team mit kumpels high bis very high ^^
    Ihr solltet uns mal in einem voll besetzten Transporter sehen Da gibts was auf die Nüsse
    Wir schnappen uns da nen pac Transporter 2-4 Pioniere heilen und werfen Minen runter falls unten Panzer sind
    2 Versorger ballern
    Da bleibt kein Auge trocken
    Das hört sich ja krass an. Hab leider nur BF2, aber da kann man mit teamplay wirklich rocken. Muss ich wohl doch mal 2142 kaufen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hab zwar 2142, nick ist: SoldierZero (aus meiner alten zeit)^^

mal schauen morgen oder so ob ich zeit hab

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte