Ergebnis 1 bis 10 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Wechselt die Uhrzeit synchron mit deiner Bios oder Desktop Uhr???
    Oder war das jetzt einfach nur darauf bezogen das die Nacht geil ist?!
    Nun sagt mir mal bitte KAUFEN JA ODER NEIN????
    Ich kann mich nicht entscheiden!
    Schreibt mal bitte einfach kurz und knapp obs 40 Euro wert ist^^
    Teil 1 fand ich Hammer geil^^
    Kann ich alles auf Max spielen

DX9 Xp
    Q6600
    8800 gts 512
    4 Gb OCZ
    Asus P5NESLI

DANKE!!!
    das mit der tageszeit ist glaube ich nur zufall! od. vieleicht doch nicht?! so abwegig ist das garnicht mit der bios uhr.
    für das geld bekommst du wirklich ein sehr packendes game, da ist crysis atmosphärisch 4/10 und clear sky 9/10 od. doch 10/10.
    es gibt 4 beleuchtung opt., das maximum ist erweiterte beleuchtung und glaub mir da sieht clear sky sehr viel besser aus als shadow of chernobyl.
    was an der performance zieht sind die beleuchtungs effekte, aber selbst wenn die auf mittel od. min. sind sieht es noch richtig gut aus.
    den story verlauf empfinde ich als sehr gelungen, du musst wirklich überlegen welchen schritt du machst um im weiteren verlauf nicht dumm da zu stehen, was das betrifft hat shadows of chernobyl nur drann gekratzt.

von mir bekommt das game ganz klar die kaufempfehlung, trots seiner bugs ist das game viel interessanter und fesselnder als crysis [crysis mag ich sehr, gerade den mp_will das spiel auch nicht schlecht machen nur die russen haben wirklich die nase vorn wenn es um verlauf, story und atmo geht].

mfg

@ grafik bugs habe ich bei mir noch keine feststelllen können, einige berichten über clipping fehler bei regen wie auch schon bei ssos.
    Geändert von jekyl! (06.09.2008 um 13:04 Uhr)

Stichworte