Ich hasse dich xD
Ich wollt eröffnen naja egal um beim Topic zu bleiben: Klasse Game und ich zock mal wieder ne Runde
Ähm Toon Link Rulez nur mal so am Rande und auserdem:
ICH HAB SEHR SCHWER IM KLASSIK MODUS SCHON 9 MAL DURCH OHNE EIN CONTINUE XD
Ich hasse dich xD
Ich wollt eröffnen naja egal um beim Topic zu bleiben: Klasse Game und ich zock mal wieder ne Runde
Ähm Toon Link Rulez nur mal so am Rande und auserdem:
ICH HAB SEHR SCHWER IM KLASSIK MODUS SCHON 9 MAL DURCH OHNE EIN CONTINUE XD
¿tsnos saw ,rutangiS
ist das game gut will mir vllt eine wii kaufen bin mir aber net sicher und habe noch paar fragen
1. wie viel kostet eine wii
2. wieviel kostet SSBB
3 WEI? ERINER WANN DAS NEUE ZELDA KOMMT
bin ein totaler fan
Ganz ehrlich!: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???
Also ist es viel besser als Melee???
Was wäre denn besser daran???(ausser das es einen ONlinn modi hat)???
...und so.
So, hier ist mein Freundescode für SSBB:
4940-6885-9096
Wenn ich Glück hab, kommt heute noch der LAN-Adapter, dann gehts richtig los![]()
So, jetzt muss ich hier mal was los werden!
Ist es bei euch auch so, dass...:
-Die KI in SSBB IMMER auf den Spieler los geht?
-Die KI in SSBB IMMER ihre Ultra Smash Attacken auf den Spieler richten (bei mir gehen sie jedes Risiko ein, den Smash Ball zu verlieren. Hauptsache sie stehen 2 Meter neben mir um den Angriff auf mich zu starten)?
-Die KI in SSBB IMMER saustark ist (trotz Level 3) solange bis der Spieler vom Feld weg ist. Danach kämpfen sie wie die größten Luschen...
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nintendo immer gegen die Spieler geht xD
Die Sache war in Mario Kart Wii das selbe. Immer geht die KI auf den Spieler los...
Kommt mir das nur so vor, oder isses bei euch auch so?
Nochwas: Bleibt in diesem Thread doch bitte bei Super Smash Brothers Brawl und schweift nicht auf andere Spiele ab![]()
Nö, bei mir is das unterschiedlich wen die Angreifen aber generell wird der Angegriffen der die meisten Kills hat
Das ist ein generelles Problem was eigentlich gar nicht so dumm ist da das Spiel ein autmatisches Handycap besizt
Manche Smash Attacken brauchen die "Nähe" aber zb. bei Marios Smash Angriff nimmt der Abstand und wartet bis die Gegner in einem bestimmten Radius sind.
Bei den Land Ding is das Problem das es nicht erkannt wird![]()
¿tsnos saw ,rutangiS