Ich bin am besten mit Samus.
Das spiel macht auch einfach fun. Kommt gut auf Partys8)
Druckbare Version
Ich bin am besten mit Samus.
Das spiel macht auch einfach fun. Kommt gut auf Partys8)
Now i Show you :ugly:
http://youtube.com/watch?v=0rxAXiRcI4w&feature=related
Ich find das zum todlachen!
Ich zock jetz wieder ne Runde :D
Ps.: Wieviel Chars habt ihr? ich besitze alle 35:-)
Wielange dauert es bis ihr 3 Gegner gefunden habt ?
Bei mir bis zu 5 min:shock:
Jo, bei mir auch locker.
Wobei es bei mir im Team Match schneller Leute findet als Jeder gegen jeden ;)
Aber wie gesagt, ich kann SSBB online net zocken. Reicht unsere Leitung anscheinend nicht :(
Ich werd mal versuchen mit irgendwem über Freundescode zu testen. Hab gelesen, da soll die Leitung schneller sein.
Btw: Hab den Link grad net da, habs aber voring gelesen, dass anscheinend die Server viel zu stark ausgelastet sind... kein Wunder dass es bei mir so ne Verzögerung hat.... :?
Es sind jetz ca. 5 Millionen mehr Zocker also kann man das verzeihen xD
Mann die Idee hatte ich auch nen Thread dafür aufzumachen. Aber egal. :biggrin:
Ich wollte aber nen thread dafür aufmachen weil ich mal paar Freunde codes austauschen wollte um besser den Online Modi nutzen zu können. Denn mann kann leider nicht mit einen Freund zu zweit Online spielen, nur mit Leuten die mann nicht kennt. Aber im Freunde Internet Modus hat mann mehr Möglichkeiten, dafür braucht mann aber viele Freundecodes um den auch richtig nützen zu können. Am besten währs wenn jeder mal seinen Freundes code, seine lieblings charas und so weiter auflistet.
Also dann fang ich mal an:
Nick: Flow
Freundes Code: 2793-2065-2024
Lieblings Charaktere: Link, Toon-Link, Ike, Lucario, Pummeluff ;D
Lieblings Stages: Corneria, Piratenschiff
Zeiten Online: Ab und zu am Nachmittag, meistens Abends
Also ich hoffe es werden sich viele hier eintragen. Mann sieht sich dann bei einen Brawl.;) Ach ja, wir könnten hier ja auch mal unsere eigenen Stages hier vorstellen und austauschen. Ich sag euch gleich, ich mach die besten.:biggrin: Aber erst morgen^^
MfG
Flow
EDIT: Oh jetzt hab ich gesehen dass Robin schon seinen eingetragen hat (leicht zu übersehn:biggrin:). Ok mal schaun wer sich noch so einträgt^^
Normal sollte es ohne laggs laufen mit DSL 1000
jo mein Bruder hat sich die Wii am Freitag geholt dann sich das psiel gekauft, hab es mal gezockt, macht schon fun das spiel, aber alleine im Zimmer zu sitzen ist schon dann algnweilig, am besten man holt noch 3 Kumpels dazu, dann gehts ab^^
Was ich aber net so doll finde ist die steuerung, fand es mit dem gamecube controller besser damals
und bei mir war das Internat gaming alggfrei zumindest^^