Das LAN ding funzt bei dir nicht???
Wieso denn, passt geht denn nicht??
Druckbare Version
So, jetzt muss ich hier mal was los werden!
Ist es bei euch auch so, dass...:
-Die KI in SSBB IMMER auf den Spieler los geht?
-Die KI in SSBB IMMER ihre Ultra Smash Attacken auf den Spieler richten (bei mir gehen sie jedes Risiko ein, den Smash Ball zu verlieren. Hauptsache sie stehen 2 Meter neben mir um den Angriff auf mich zu starten)?
-Die KI in SSBB IMMER saustark ist (trotz Level 3) solange bis der Spieler vom Feld weg ist. Danach kämpfen sie wie die größten Luschen...
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nintendo immer gegen die Spieler geht xD
Die Sache war in Mario Kart Wii das selbe. Immer geht die KI auf den Spieler los...
Kommt mir das nur so vor, oder isses bei euch auch so?
Nochwas: Bleibt in diesem Thread doch bitte bei Super Smash Brothers Brawl und schweift nicht auf andere Spiele ab :!:
Nö, bei mir is das unterschiedlich wen die Angreifen aber generell wird der Angegriffen der die meisten Kills hat ;)
Das ist ein generelles Problem was eigentlich gar nicht so dumm ist da das Spiel ein autmatisches Handycap besizt ;)
Manche Smash Attacken brauchen die "Nähe" aber zb. bei Marios Smash Angriff nimmt der Abstand und wartet bis die Gegner in einem bestimmten Radius sind.
Bei den Land Ding is das Problem das es nicht erkannt wird :(
Hm, komisch.
Hab mich mal einfach hin gestellt und gar nix gemacht... siehe da, wer hätts gedacht, die KI greift mich an. War natürlich der erste, der weg war (hab Versuche auf "1" gestellt und nix gemacht).
Also irgendwie gehen die, egal wie gut oder schlecht ich bin, immer auf mich los...
Das mit dem Handicap ist gut, funzt aber nicht so richtig...
Und mit dem Smash Ball ist es relativ egal. Z.B. Pit. Der hat ja als Smash Attacke so kleine Engel-Typen.
Ich hab mal auf der Arena "Hyrule Tempel" (Melee) gekämpft. Kaum hatte die KI (Pit) den Smash Ball ist sie wirklich soooo lange herum geflogen und hat den Smash Ball NICHT benutzt, bis sie neben mir stand. Dann gings los. Das selbe gilt für Falco, Marth...... ^^
KI hat was gegen mich xD
Ach ja, Link, hau mal deinen Freundescode rüber oder schick ihm mal per PM ;)
Aso, dachte du kommst rein, nur mit großen Umständen xD
Aber mit Internet können wir uns die Hand geben...Zitat:
Der funkt bei mir nicht also jedenfalls nicht leicht einzurichten :wink:
Seit heute früh bekomme ich keine Gegner mehr. KA warum. Es sucht, und sucht und sucht :sad: (und nach ner Stunde is immer noch kein Gegner gefunden).
Ich hoffe, es liegt nur am WLAN und nicht an denen ihren Servern. 8-)
ich habe es auch seit release.
allein wegen diesem spiel hab ich mir die Wii geholt :)
bin absolut begeistert, auf jeden fall besser als Melee oder teil 1.
habt ihr mal den Brutalo Brawl gemacht? ich hab bis jetzt nur 2 besiegt ^^
Online werd ich mit der Wii erst in ein paar tagen-wochen gehen können...
@Zamamee:
Da bist du im Brutalo Brawl bereits besser als ich ^^
Ich hab noch keinen einzigen runter schlagen können...
Das kommt mir so vor, als ob meine Anfälligkeit fürs Rausfliegen auf 90% steht und die der Gegner auf 0% :D
Ich mein, ich flieg da schon mit 15% Schaden von der Arena (mit Bowser als Schwergewicht) 8)
Mein durschnitt liegt bei 4-6 :wink:
Naja man muss halt Trainieren und immer weiter Trainiren:D
Ich hab meistens so 100-200% kommt halt auf den Gegner an aber mein Rekord sind 345:smile:
Ps.: Bowser is lame, benutz Lucario oder Ike wenn dir starke Attacken liegen und wenn du ein Pro werden willst musste Fox nehmen xD
Omg, hau mir ab mit Fox & Co ^^
Ich hass die Typen :!:
Seitdem die in jedem Super Smash Brothers Teil immer die besten sind (von der KI Stärke her), kann ich die nich mehr sehen...
Heute kam der LAN-Adapter und habs natürlich gleich mal angeschlossen.
Hat alles funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so große Probleme haben kann, Link ;)
Einfach das Kabel rein, dann erst die Konsole starten. Unter Internet die Leitung einstellen auf "Kabel" (meine erste steht auf "WLAN") und fertig. Dann machts nen Test und wenns klappt, kannste damit ins Internet gehen.
Funktioniert alles richtig gut. Nur ein Problem gibts (wenns denn überhaupt ein Problem ist). Und zwar in SSBB wenn ich da im Inet zock, da ist die Verzögerung sooooo lange, da haste nicht mal den Hauch einer Chance zu gewinnen. Bis ich nen Knopf drück und der im Spiel ankommt, dauerts locker 1-2 Sekunden...! So kannste net kämpfen :(
Also entweder verlangen die als Minimum eine Top-Leitung (meine ist DSL 3500) oder denen ihre Server sind fürn Ars**...
Isses bei jemanden von euch auch so?