-------------------
STRANGLEHOLD
-------------------
Also... ich bin auch ein riesiger MP (1&2) Fan und deswegen freue ich mich NICHT auf dieses Spiel. Ein vollkommener Abklatsch von Max Payne 2. Story haut mich auch nicht vom Hocker. Die Grafik ist ganz nett, aber auch nicht besser als Crysis.
Ich werds aber vielleicht auch mal zocken, nur mal so.
-------------------------
HALF LIFE EPISODE 2
-------------------------
Der einzige Grund für mich noch Half life zu zocken ist die Story. Die Grafik ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und absolut nicht mehr "sehr gut". Die wirklich wenigen Effekte, die bei Episode 1 dazukamen, waren auch nicht der Wahnsinn. HDR geht mir sowieso aufm Keks. Ich glaube auch nicht, dass die die Grafik nochmal ordentlich pushen. Spieltechnisch ist es auch nur Durchschnitt. Es gibt auch keine neuen Waffen und nur wenige neue Gegner. Aber die Story eben...
Ach ja: Ich fand Half life 1 auch viel besser als das 2er. War viel cooler.
--------
Crysis
--------
Joaa... also ich hoffe dass es voll der Hammer wird, aber sicher sein kann man sich da ja nie. Vielleicht lässt es sich ja ******* zocken oder die KI ist schlecht. Ich hoffe nicht.
Ich glaub aber auch dass es einfach geil wird, und wenn Crysis rauskommt kauf ich auch erst einen neuen Rechner.
------------
Alan Wake
------------
Remedy hat ja bisher nur 2 Spiele fürn PC gemacht, die warn halt beide Top. Deswegen erwarte ich auch wieder ein Superspiel von ihnen, und glaube auch dass sie eins abliefern, auch wenn wirklich sogut wie garnix übers Gameplay usw. bekannt ist.