Seite 38 von 74 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 740

Thema: Diablo 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Stimmt: Ein Offlinemodus wäre echt geil gewesen - auch ohne Levelaufstieg - vorerst.
    Ja, das Icon startet sofort, wo man sich dann im Spiel anmeldet, steht, dass das Battle.net wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren ist. (Fehler 33)
    Alle, die hier behaupten, dass die Verbindungsprobleme haben, der Fehler liegt ganz sicher bei EUCH, nicht bei Blizzard.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Uncrackbarer Kopierschutz..
    Das ist ein guter Witz
    Ein Server Emu mit Gegner Spawner gabs doch auch schon für die Beta innerhalb von 2-3 Wochen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Hast du dir die mal angeschaut? Da lief nichts vernünftig.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So Leute, hab mir nen Key geholt und die Downloadversion. Natürlich gerade Fehler 37...Wann sollte man es erneut versuchen? 10 Minuten, halbe Stunde?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So Leute, hab mir nen Key geholt und die Downloadversion. Natürlich gerade Fehler 37...Wann sollte man es erneut versuchen? 10 Minuten, halbe Stunde?
    Keine Ahnung.. ich wollte eigentlich eines meiner seltenen freien Wochenenden ausklingen lassen, aber da sieht man wieder was das Schicksal von mir hält
    Sind halt wieder mal total überlastet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hast du dir die mal angeschaut? Da lief nichts vernünftig.
    Ich selber habe es nie ausprobiert aber bisher nur "gutes" gelesen/gesehen aber das sollte hier sowieso nicht beredet werden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

heute nicht spielbar, den ganzen tag schon nicht. sauerei sowas! will man mal gemütlich annem wochenende zocken ey

Standard

Oho es geht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Bei Fehler 37 immer wieder das Passwort eingeben und einloggen. Nach 10 Versuchen gings bei mir. Das ist meines Wissens immer davon abängig ob ein Slot frei wird, da diese limitiert sind. Also immer wieder eingeben und hoffen, dass du reinkommst

Standard

Naja hab ich ja immer wieder versucht, 2 h lang. Irgendwann ging es dann
    Bis jetzt macht es auf jeden Fall Fun. Hat schon jmd ne Ahnung wie das zum Ende hin wird mit den Gegenständen? Also so ähnlich wie in Diablo 2, dass es Gegenstände gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 1 zu 1000000000000 droppen oder so?

Und wie wird das überhaupt mit der Vielfalt von Gegenständen aussehen?

Gesperrt

Standard

Bis jetzt macht es auf jeden Fall Fun. Hat schon jmd ne Ahnung wie das zum Ende hin wird mit den Gegenständen? Also so ähnlich wie in Diablo 2, dass es Gegenstände gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 1 zu 1000000000000 droppen oder so?

Und wie wird das überhaupt mit der Vielfalt von Gegenständen aussehen?
    Ähnlich, items gibts sogar mehr, aber sie droppen weniger selbst in Hell und Inferno droppen die items sehr selten, und bosse so oder so nicht sondern eher die Champions, die aber auch gleich 10x schwerer sind wie die bosse...

Denke eher das Gold Farmen angesagt is und später items im AH gekauft werden etcpp

Grüße
    Ovo

Seite 38 von 74 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte