Also die Liste hätte man sich eigentlich auch schon fast sparen können - ganz ehrlich wer hat den noch so nen Rechner daheim stehen und will damit dann auch noch Diablo 3 spielen.
Mfg Scaleo
Also die Liste hätte man sich eigentlich auch schon fast sparen können - ganz ehrlich wer hat den noch so nen Rechner daheim stehen und will damit dann auch noch Diablo 3 spielen.
Mfg Scaleo
Puh meine 8600M GT ist noch nich dabei, das Game kann kommen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende ab heute Abend
Schnell in den Supermarkt und die nötigen Vorräte gekauft: Bereits in wenigen Stunden startet das erste öffentliche Beta-Wochenende zu Diablo 3 . Wie der Publisher Blizzard auf der offiziellen Seite zum Spiel bekanntgab, kannn jeder Besitzer eines Battle.net-Accounts an diesem Wochenende die Beta von Diablo 3 ausgiebig testen.
- Das Beta-Wochenende startet heute Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum Montag, den 23. April, 19:00 Uhr. Die Levelgrenze in der öffentlichen Beta liegt bei Level 13. Alle fünf Charakterklassen aus Diablo 3 sind spielbar.
Teilnehmer an der öffentlichen Beta werden allerdings nicht die Möglichkeit haben, ins Beta-Forum zu schreiben oder das Auktionshaus auszuprobieren. Dies ist nur Nutzern vorbehalten, die Zugang zur Closed Beta haben.
- Um mitzumachen, müssen Interessierte sich lediglich mit ihrem Account ins Battle.net einloggen, ein BattleTag (Spielerprofil) anlegen und den Spiel-Client herunterladen und installieren. Wer noch keinen Battle.net-Account hat, muss sich diesen natürlich erst anlegen.
Der Grund: das öffentliche Beta-Wochenende dient einem Stresstest. Blizzard will also herausfinden, wie die Diablo-3-Server mit einem Massenansturm klarkommen. Es kann deshalb zu Downtimes, Lags und Disconnections kommen. Blizzard betont aber, das sei genau der Sinn eines Stresstests.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567001.html
Yeahi.
Nur noch 7 1/2 Stunden warten bis ich das erste mal Diablo 3 ausprobieren kann ;D
Hoffe ich mal das die Server bereits mit dem "Massenansturm" klar kommen ^^
Mfg Scaleo
mist ich lade mit 11 kb/s , ab und an geht's mal auf 220 hoch..
und das teil ist 15 gb groß![]()
Geändert von Fusion145 (20.04.2012 um 22:28 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
So wie es aussieht, sind die Server doch überlastet. War eigtl. zu erwarten. Versuche schon seit Start reinzukommen .. ohne Erfolg.
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3