Seite 34 von 74 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 740

Thema: Diablo 3

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, ich bin am Anfang! Hab grad mal ein Portal entdeckt, mehr nicht

2 Skill, klingt gut...

Update: So, ich habe einen zweiten Skill, aber da ist immernoch dasselbe.. seltsam.
    Geh mal in die Optionen unter Gameplay.
    Aktiviere dort die "Skill Auswahl anzeigen lassen" oder sowas in der Richtung sollte dort zu finden sein.
    Damit bekommst du wenn du dann auf die jeweilige taste bei den Skills gehst links und rechts so Pfeile womit du dann Switchen kannst.
    Sprich du kannst jeden Skill auf jede taste beliebige Taste drücken und was auch viele nicht wissen mehrere aus der gleichen Kategorie.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Aktiviere dort die "Skill Auswahl anzeigen lassen" oder sowas in der Richtung sollte dort zu finden sein.
    Damit bekommst du wenn du dann auf die jeweilige taste bei den Skills gehst links und rechts so Pfeile womit du dann Switchen kannst.
    Sprich du kannst jeden Skill auf jede taste beliebige Taste drücken und was auch viele nicht wissen mehrere aus der gleichen Kategorie.
    Hab ich auch erst spät rausgefunden. Müsste eigentlich standardmäßig aktiviert sein, kann ungemein helfen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

... eigentlich nicht... verschiedene Leute haben mir gesagt, dass Paletten einfach ausverkauft wurden.

Wer das Game nicht hat, hat einfach "pech" - nächstes Mal vorbestellen.
    In dem MM in dem ich war, war ein riesige Pyramide und ich habe das (anscheinend) erste Spiel genommen. Und ich war nicht morgens da.

Blizzard macht nichts krumm - Diablo3 ist einfach nur gut! Ich habs bei Gamestop für 60 geholt.
    ...selbst Schuld.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin blind oder blöd oder beides - ich kann diese Option irgendwie gar nicht finden...

das Bild ist vom SATURN in Köln Hansaring. Dort hat sich ein Verkäufer die Mühe gmacht und hat ein Schild gebastelt. Bei den anderen Läden war viel Werbung und keine Info oder gar keine Werbung.
    Geändert von foofi (19.05.2012 um 21:59 Uhr)

Standard

ich glaube ich bin blind oder blöd oder beides - ich kann diese Option irgendwie gar nicht finden...

das Bild ist vom SATURN in Köln Hansaring. Dort hat sich ein Verkäufer die Mühe gmacht und hat ein Schild gebastelt. Bei den anderen Läden war viel Werbung und keine Info oder gar keine Werbung.
    In den Optionen > Gameplay > Wahlmodus

Das meinte ich sorry

VIP Avatar von foofi

Standard

[quote=Nightm4r3;575819Das meinte ich sorry [/quote]
    Danke!

So, obwohl ich sehen wollte, wie fussball ausgeht, werd ich das jetzt nochmal starten.

Mein Blizzard-Nick ist:

foofi#2632

Standard

Kein Thema.

Btw hab vorhin mit meinem Kollegen auf "Hölle" durchgespielt xD
    Inferno ist total absturz wir waren auf Hölle schon nur am sterben

VIP Avatar von foofi

Standard

krass! ich bin schonmal sehr gespannt. Wow, welches Level hast du und welchen Character?

Standard

Hab nen Barbar gespielt.

Is Level 60 geworden geworden in Akt 3 vom Schwierigkeitsgrad Hölle.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard absichtlich den Datenträger Markt klein hällt, damit mehr Leute das Spiel online kaufen...
    Wäre mal intressiert zu wissen, wie viele Leute das dann wirklich machen.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Half-Life 2 rauskam und ich am ersten Verkaufstag noch eines der letzten Exemplare erhaschen konnte, obwohl es eh Steam gebunden und somit auch digital hätte erwerben können. Das liegt einfach daran, dass der Einzelhandel vorsichtshalber lieber etwas weniger als zuviel bestellt.

Seite 34 von 74 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte