Grad auf 2 verschiedenen Servern und auf beiden Servern waren cheater , die nur Headshots verteilt haben und durch alles durchgeballert haben.
So viel zu ihrem Cheatsicheren System -.- , früher auf den Servern gabs wenigstens Admins , die gebannt haben , aber da können die Munter weiterspielen.
Grad auf 2 verschiedenen Servern und auf beiden Servern waren cheater , die nur Headshots verteilt haben und durch alles durchgeballert haben.
So viel zu ihrem Cheatsicheren System -.- , früher auf den Servern gabs wenigstens Admins , die gebannt haben , aber da können die Munter weiterspielen.
Hab noch keinen einzigen Cheater erlebt
Da hatte ich wohl Glück ^^
Mir 1-2. Hab 2 Wochen MP gespielt, danach wars einfach langweilig. Nja villt hast du sie nicht als cheater erkannt?
Ja , mache erkennt man nicht ,weil sie es nicht übertreiben ,aber anderen ist es egal und die nutzen es voll aus und machen nur Headshots und das auch noch durch Wände und Hecken.
Whoa, nice alpha ^^
Meine stats liegen meistens auch wie die von Essah bei 30:10 oder so, mehr geht bei mir nie, irgendwo renn ich immer in ne Kugel rein^^
Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram