Mal ne kurze Frage:
Wo könnt ihr mir empfehlen, Modern Warfare 2 Online zu kaufen?
Ich Suche Shops, die auch für MW2 zertifiziert sind, also das jetzt nicht mein Key bei steam gesperrt wird.
Bei Steam will ich nicht kaufen da is es mir zu teuer.
Den Keys ist nirgendwo zu trauen
Die werden alle auf die selbe Art und Weise beschafft
So, das SPiel über 24h gezockt... Auf SP kein lust und MP nur halt mit meinem Clan paar 8 wars nach CB-old-rules gewonnen, paar gather und fertig... Das Spiel ist erstmal off, da es in ESL & CB keine gescheite Regeln mehr. Natelauncher und Herzsensor erlaubt.. nene, thx :P. Wenn Activision dann irgendwann eine ProMod für CoD6 spendieren wird, dann kann man es spielen, aber zurzeit in Liga nicht wirklich.
So jetzt paar Monate CoD4 EAS/ und vlt. irgendwann EPS und dann BFBC2, dann vlt. wieder CoD6 und dann Crysis II![]()
Eigentlich hab ich schon alles in CoD4 & 6 gesehen. Desweiteren bin ich gechillt
... Wenn ich es nicht wäre, würde ich Sachen wie '' Activision Geldgierige Bastarde oder derartiges schreiben'', aber nein sowas tue ich nicht
. Das Spiel ist gut, aber nicht hervorragend. MP ist zurzeit nicht wirklich Clantauglich. Vlt. wird es irgendwann sein, aber nicht in den nächsten 1-2 Wochen
Aja, das ist halt meine Meinung.
Zu EPS: Es war schon ein bissle übertrieben, aber letztendlich ist alles möglich. Ein super team hab ich schon, welches in einem Cup paar gute Eas teams wie Sixfeet, Crowfex, P12 (mTw Balu, xx, xxx) besiegt haben![]()
Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index
Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.
Quelle:
MFG
Ovo
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...