Hm, bin gerade an der Terroristenmission und habe mal ( nur zum testen !!! ) auf die Zivis geschossen, und tara trotz GamesOnly angeblicher uncut Version startet die Mission neu.
Hab die PEGI Version von GamesOnly. Kann definitiv NICHT auf Zivis schießen ! Ist ja auch eigentlich gut so, steh NICHT auf Zivilisten töten !! Aber trotzdem bin ich bisschen angepisst von wegen. " Nur hier 100% uncut, bla bla... stimmt also net brauche ich ja da auch net mehr bestellen. Es geht mir nur ums Prinzip !!
edit : auch mim Undead Patch geht es bei mir net ....
Das ist nur bei der deutschen Version so. Wiso das niemand mitbekommt und sich alle jetzt nun drüber wundern.
Undead Patch ? Habe ich was verpasst, man kann doch die Deutsche garnicht Uncut machen oder soll das nun wieder gehen?
Bin ich froh die Englische zu haben![]()
Ich habe ja KEINE Deutsche Version erworben ! Trotzdem geht es NICHT ! Die PEGI-Version ist NICHT Deutsch.
__________________________________________________ ____________________________________
Achtung : Muss mal mich mal grade auslassen...
So wie es aussieht war das die Steam-Rotz-Mist-*******, die mein extra importiertes Spiel beschneidet.
Die Ader an meinem Hals schwillt grade mächtig an, wenn ich auch nur das Steam-Logo sehe.
Also kaufen werde ich kein Spiel mehr wenn irgendwas mit Steam draufsteht. Ich lade es mir dann lieber illegal aus dem Netz ! Ja das darf ruhig jeder lesen, und ich stehe dazu ! Die wollen es ja nicht anders ! Blödes Pack !
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und es ist mir in Deutschland nicht möglich zensurfrei ein Spiel zu spielen. Wo soll das noch hinführen ?!?
AHHHHHHHH
__________________________________________________ _________________________________
So fertig ..![]()
Sorry liebe Mods, aaaaber..
ich habs, omg omg omg...ich werd verrückt...
omg omg omg
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Komme gerade aus Kassel vom Uncut laden.
UK Version gekauft.
Wer hat lust auf MP?
Ich installe jetzt schnell und dann würde ich mich in den MP stürtzen.
Alle die bock haben, wir treffen uns erstmal kurz hier im Flashchat, dann können wir ja gucken wegen Steam Friends und evtl. wegen Skype oder so....
Würde mich freuen wenn welche mitspielen,
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!