Haste irgendwie Recht - ich hoffe, du machst das nich auch - sonst sprichst du tatsächlich mit gespaltener Zunge
TT: Mich spricht MW 2 irgendwie gar nich an... Hab das erste schon nich sonderlich gemocht.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Keine Angst. Den Gefallen werd ich Activiosion nicht tun...![]()
Bis ich überhaupt den Key eingeben kann, kommt erstmal mind. 3 mal install script error, auch die manuelle Key Aktivierung bringt nix aber es sollte doch irgendwie möglich sein mit einer Testversion seine IP zu verschleiern ?
Boha ey, wenn man durch den Thread liest fühlt man sich wie in einer Welt voller Nerds^^
Richtig gruselig^^
Tja und du mitten drin wie kommt das bloß![]()
*Ätsch* Selfpowend
Wenigstens geht www.mordern-warfare2.de nun wieder *jubel* ^^
MFG
Ovo
Mit Bevormundungen, wie sie spätestens seit Steam immer häufiger angewandt werden, lässt man die PC-Spiele/Spieler Allgemein ihr eigenes "spielefreiheitliches" Grab schaufeln.
Umso mehr erstaunt mich, wie viele alleine hier das Spiel dennoch kaufen wollen/werden oder schon gekauft haben.
Ich Zitiere an diese Stelle mal thematisch angepasst Cicero:
...die anständigen Spieler sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge des Marketing Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren. Diejenigen aber, welche die Vorkämpfer der Spieler sein wollen, bleiben sich nicht treu, wenn sie zu leichtfertig sind...
Bringt das hier was ?
http://anon.inf.tu-dresden.de/screenshot.html
Ich habe in diesem Gebiet kein Plan !