so meine UK version is heute angekommen, kann jetz wegen steam nichzokken eine frechheit...![]()
Von Spielegrotte ?
Hab immer noch keine Versandbestätigung erhalten ^^
Edit : Hab zwar noch keine Mail erhalten , aber auf der Seite wird angezeigt , dass es gestern verschickt wurde , also wirds wohl auch heute kommen , schade , dass ich dann nur die DVD und die Hülle betrachten darf , wenn ich Raubkopierer wäre , könnte ich es auch schon spielen
Wenn ich ehrlich bin , kotzt mich das mit Steam gerade ziemlich an , wenigstens den SP hätten sie uns spielen lassen können -.-
Geändert von R@ge (07.11.2009 um 09:43 Uhr)
ne hier http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
aja.... die ersten raupkopien sind online.. aber auch net spielbar weil noch ken crack draussen ist![]()
Aber auch nur Offline wohlgemerkt! Infinity scheinen zu den neuen Microsoft - Schätzchen geworden zu sein, eine dicke Ban-Welle gegen Raubkopierer von MW2 ist zurzeit Unterwegs. 3 Freunde von mir wurden gebannt.
Das komische ist, ALLE die es vorher zocken werden gebannt, da es anscheinend gegen die Nutzungsbedingunen verstößt, es vor Release zu zocken.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
man könnte natürlich auch einfach mal warten bis ein Spiel offiziell erschienen ist![]()
Wenn ich mir so die heutigen Spiele anschaue... verstehe ich die ganzen Leute.
Du gibts volle 60 Euro für 6 Stunden SP und einen glitchtigen verbuggten MP aus und ärgerst dich Geld dafür ausgegeben zu haben, Videothek ist auch nicht gerade billig und wenn mans dann schon zur Hälfte durch hat, braucht man es nichtmehr kaufen.
@ Ovo
Joa, nur es ist eben extrem das die auch Leute bannen, die das Spiel gekauft haben. oO Die kompletten Bedingungen habe ich aber um erlich zu sein nicht gelesen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja ich finde das Preisargument zieht nur teilweise. Natürlich sind 60 € für ein Game viel.
Aber ich pers. bin jemand der sich im Jahr maximal 3 Games kauft und da fällt das dann nicht so ins Gewicht.
Ob ich mir MW2 kaufe weiß ich aber noch nicht, kurze SP Kampange und den MP finde ich relativ... hm naja.
Wenn ich ein original MW2 habe und die mich bannen würden dann wäre aber Polen offen ..........ach quatsch ist ja schon offen............nein dann ist wirklich was los.
Meiner Meinung nach ist es von Vorteil eine Xbox360 und Ps3 Konsole zu besitzen, die ganzen Multiplattform-Titel sind meist eh nicht besonders zb. im Multiplayer, da verbugt oder eben in der Kürze des Single Players. Da reicht die 360 Version zu laden und die PS3 Version für exklusive SpieleJa ich weiß ich bin ein gemeiner sk Spieler, aber wayne mein Geldbeutel freut sich und für die 50€ pro Spiel die ich spare kann ich meinen Kindern Klamotten kaufen, Indoorspielplätze besuchen, mit meiner Frau was schickes essen gehen oder was weiß ich..............
Geändert von M3nTo5 (07.11.2009 um 11:50 Uhr)