Aha, also würdest du auf das Angebot eingehen?
Das is abzocke was die da machen.
Natürlich isses schlau.
Was mich daran stört is einfach das sie die Unwissenheit schamlos ausnutzen, das kotzt mich an.
Leider gibt es immer Leute die auf sowas sprichwörtlich rienfallen.
Ich denke nur bei wenigen Leuten lohnt sich das Angebot.
Springt ihr ruhig auf, auf den Hype-Train. Ich mach da nicht mit...
Werd's mir aus der Videothek ausleihen, kopieren und millionenfach übers I-Net verscherbeln, nur um diesem Preistreiber bei Activision in die Suppe zu spucken !
Activision haut eh nur Grütze raus... kann gut ohne die.
@Crysis2142: Hab ich mal ein bisschen entschärft.![]()
Geändert von SplitTongue (03.11.2009 um 21:47 Uhr)
Geändert von SplitTongue (03.11.2009 um 22:41 Uhr)
Jungs...
nochmal...es ist schön das ihr eure Meinung vertretet, aber das kann man durchaus anders schreiben bzw. man kann es so schreiben das es sich zivilisiert anhört.
Es mag ja sein das die Firma nicht grad das beste aus eurer Sicht macht, aber dennoch wir sind hier nicht irgendwie in einem Drecksloch drinnen und außerdem sollte man sich dann ehrlich gesagt dann auch nicht wundern wieso mann dann von der Seite dumm angesprochen wird.
Wenn man alles "normal" schreibt dann ist es alles kein Problem. Ich denke mal auch nicht das dann jemand der diese Meinung nicht vertreten kann auch nicht gleich einen auf 2-Jährig macht und dann sozusagen nach den Motto "Der schreibt so, dann mach ich das erst Recht". Wie gesagt...schreibt normal und akzeptiert und respektiert die Meinung anderer und ich denke mal dann könnte man durchaus eine normale Diskussion anfangen ohne das wir Moderatoren bzw. der Admin dann eingreifen muss. Außerdem sind wir denk ich mal alle alt genug das sowas auch denkbar wäre
So wieder mal![]()
Microsoft zeichnet sich Verantwortlich für den XBox360 "Leak"
In den letzten Tagen wurden zahlreiche Videos, Screenshots und Infos veröffentlicht, die von Usern stammen, die bereits die XBOX 360-Version des Shooters spielen. Diese erscheint jedoch erst am 10. November in Deutschland sowie Weltweit. Anscheinend hat man nun den Grund gefunden, weshalb Modern Warfare 2 auf den Tauschbörsen gelandet ist. So könnte Microsoft das Problem sein. Es äußerte sich nämlich ein Firmensprecher zum Vorfall
"Wir sind uns bewußt, dass Modern Warfare 2 bereits im Internet aufgetaucht ist, wollen die laufenden Ermittlungen aber nicht kommentieren."
Was Activision und Microsoft nun vor haben, bleibt abzuwarten.
Quelle:
Wir dürfen gespannt sein lol
MFG
Ovo