Seite 179 von 349 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, der 4 Nov ist ein Mittwoch, und kein Donnerstag

MFG
    Ovo
    lol ist mir noch gar net aufgefallen, bin mal gespannt ob die jetzt Mittwoch oder Donnerstag meinen ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Bin mir sicher , dass die Grotte das Spiel auch eher verschickt , denn sobald andere Shops das machen , is SPielgrotte auch immer sofort dabei und zieht mit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher , dass die Grotte das Spiel auch eher verschickt , denn sobald andere Shops das machen , is SPielgrotte auch immer sofort dabei und zieht mit.
    Dachte ich mir auch erst. Ich denke, ich bestell jetzt einfach dort, hoffen wir das beste ..

EDIT: Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
    Die deutsche wird nur bei juka-games und spielegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Hat mir ein Mitglied von bluraydisc.de geschrieben keine Ahnung von wo er die Info hat hoffe nur er behält Recht

Quelle: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=65&p=107378

Ich hoffe ebenfalls, der er recht behält
    Geändert von Shooter0175 (01.11.2009 um 15:48 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Crysis ist zehntausendmal besser als COD. Das ist nicht meine Meinung.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch erst. Ich denke, ich bestell jetzt einfach dort, hoffen wir das beste ..

EDIT: Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
    Die deutsche wird nur bei juka-games und spielegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Hat mir ein Mitglied von bluraydisc.de geschrieben keine Ahnung von wo er die Info hat hoffe nur er behält Recht

Quelle: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=65&p=107378

Ich hoffe ebenfalls, der er recht behält
    Wenn es am Freitag verschickt werden würde , könnte ich es ja schon am samstag in meinen Händen halten ^^ , ich glaub aber , dass Spielegrotte vielleicht sogar noch eher verschickt , hab von Spielegrotte manche SPiele schon fast eine Woche vor dem Release erhalten , deswegen bestell ich auch meistens dort.

Edit:

Von wegen alle Waffen aus COD4 sind mit dabei , dann sind das ja gar nicht so viele Waffen -.-
    Und wozu braucht man denn so viele Shotguns -.-

http://www.youtube.com/watch?v=3N2Ev...layer_embedded
    Geändert von R@ge (01.11.2009 um 17:16 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn es am Freitag verschickt werden würde , könnte ich es ja schon am samstag in meinen Händen halten ^^ , ich glaub aber , dass Spielegrotte vielleicht sogar noch eher verschickt , hab von Spielegrotte manche SPiele schon fast eine Woche vor dem Release erhalten , deswegen bestell ich auch meistens dort.

Musste denen jetzt erstmal den Personalausweis von meiner Mom schicken, dann können die die Bestellung hoffentlich verarbeiten. Vielleicht bekomm ich mit ein bisschen Glück auch schon eines der ersten Exemplare .. wäre natürlich perfekt, dann könnte ich noch vor der "Klausur-Woche" anfangen zu spielen
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Musste denen jetzt erstmal den Personalausweis von meiner Mom schicken, dann können die die Bestellung hoffentlich verarbeiten. Vielleicht bekomm ich mit ein bisschen Glück auch schon eines der ersten Exemplare .. wäre natürlich perfekt, dann könnte ich noch vor der "Klausur-Woche" anfangen zu spielen
    +1

Hoffentlich kommts wirklich nächste Woche!

Gesperrt

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Naht ein Release-Skandal in Österreich?!

Wie wir durch unseren User „$oGo“ soeben erfahren, plant der Online-Händler GamesOnly.at, seinen Vorbestellern „Modern Warfare 2“ schon am kommenden Donnerstag (04.11.09) auszuhändigen. Zum Beweis gibt es natürlich einen Screenshot des versandten Newsletter:

Quelle:

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich will es jetzt sofort haben. xD
    Ne, wär toll, wenns Donnerstag nach der Physik- und Geographieklausur da ist.

Gesperrt

Standard

Naja ihr könnt es eh net vor dem 12.11 spielen, hab grade nachgeschaut da es zum spielen erstmal aktiviert werden muss

Wegen Steam:

Available: 12 November 2009
    This game will unlock in approximately 1 week, 3 days and 9 hours

Ich hasse es, aba läßt sich wohl nix machen vorher....

MFG
    Ovo

Stichworte