Wartet doch einfach erst einmal ab, ihr stellt ja schon wieder das halbe forum hier auf den kopf wenn ich sowas lese kann ich nur mit den kopf schütteln, denkt doch einmal so..
Gute portierungen kosten geld, also wieso viel geld als firma ausgeben wenn es auch anders geht, ganz ehrlich ihr würdet es nicht anders machen wenn ihr ne firma wärt!
Und wer jetzt ""doch"" schreibt, hat anscheint zuviel geld und kann mir dann ja auch mal was schenken lol
Und mal ehrlich das mit steam und den dservern is nun echt mal nicht so wild, gibts schlimmeres, aba noch is da netmal was offiziel also wartet doch mal ab
MFG
Ovo
Das möchte ich kurz aufgreifen!
Crysis 2 wird hauptzächlich auf dem PC entwickelt. Auf dem PC machen sie das Spiel ja auch gleichzeitig für PS3 und Xbox 360. Das ganze machen sie mit der Live Creat Funktion und können somit auch sofort auf der Konsole testen....
Wollte das nur kurz gesagt haben. BTT pls. Danke![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bitte was?
Nach meinen Informationen spielst sich das gesamtte ESL Geschehen per MOD ab.
PAm ist ja glaub ich auch nur ne Mod und ProMod auf jedenfall auch!
Wenn dann keine Mods mehr auf nem Server gespielt werden können, dann..
Naja weiter brauch ich ja nicht schreiben =)
Und wie weit offizieller als vom Community Manager geht es denn...?
Nicht viel.
Juhu, Konsolengebashe vom feinsten, ist mittlerweile schon Politiker Niveau... "Das Spiel ist doof, gibts auch auf Konsole, also muss es die Konsole schuld sein!"
Naja dauert nichtmehr lange dann werden sowieso keine Spiele mehr für PC entwickelt. /ironie
Btw. suche ich derzeit zweifelhaft den Zusammenhang zwischen Dedicated Servern und Konsole...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."