Modern Warfare 2 - Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
Mehr dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html
Das Käseblatt heißt "The Christian Science Monitor". Das sagt ja wohl alles. Die spinnen, die Amis.
Na klasse, jetzt haben sie genau das erreicht was sie wollten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Teilweise Dito
Es liegt hier nicht an den Amis.. hört mit so ner ******* auf oder zählt so ne verdammte Zeitung jetzt für ca. 300Mio Menschen!!!!! ?
Außerdem sollen die mal ganz schnell die Füße stillhalten.. ich glaube dem Käseblatt gehts zu wohl. 11.September.. schändet nicht immer dieses Mahnmal. Ich habe auch 2 Menschen an diesem Tag im WTC verloren.. aber deswegen so jammern.. genau!
GS schreibt schon ganz richtig... Fallout etc.pp. sind da nicht besser!
Außerdem ist das wichtigmacherei, denn selbst ich, der unmittlebar Kontakt zum 9/11 hat, sieht das nicht so schlimm.
tztztz
Gruß
Noname
Also wenn ich erlich bin, die sollen aufhören zu "heulen". Wie viele Spiele gibt es die im 2. WK spielen, wo man jedes mal die Deutschen abknallt.
Haben wir uns schon über nen 2. WK Spiel beklagt, weil wir uns theoretisch selber abknallen? NEIN....
Naja das ist einer der sogenannten "Fachpressen" die davon angeblich Ahnung haben.
MW2 wird nen gutes Game und da sollten die Devs sich net auf solche Presseaussagen beziehen. Die machen ihr Spiel und gut is. Hoffe das sie das auch weiterhin machen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Habt ihr schon mitbekommen das die PC Version wahrscheinlich auf den 24.11 verschoben wird ?
Wenn das stimmen sollte bin ich echt enttäuscht von IW...
Die Jungs sollten sich mal besinnen wo die Marke "Call of Duty" groß geworden ist
Im offizellen Forum gehts auch schon munter zur Sache
Link
E: Ok gerade gelesen das das ganze hier schon geposted wurde
E2: gerade gelesen das hier ne Pressemitteilung geposted wurde die offenbar das gegenteil sagt nur warum heulen dann die Jungs im IW Forum weiter rum?
Klar kann man jetzt sagen sind ja "nur" 2 Woche, doch gerade bei so einem gehypten Titel find ichs echt schwach..
Shame on you IW
Modern Warfare 2: Geleaktes Sniper-Video und Bilder aus der Kampagne aufgetaucht!!!
http://www.pcgames.de/aid,696886/Mod...ucht/PC/Video/
MFG
Ovo![]()