Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Trailer hauen mich nicht sonderlich vom Hocker.

Mag einfach dieses CoD MW Gameplay nicht, fand schon den Vrgänger alles andere als Klasse. Liegt mir einfach nicht, dieser Teil wird wohl genauso, ich persönlich kan den also getrost links liegen lassen.

Meine Güte, das Spiel wird ja schon wieder gehyped...

Naja, das war auch nur MEINE Meinung, bevor sich hier wieder jmd persönlich angegriffen gefühlt...

Da kann ich Dir nur zustimmen!
So gut auch MW1 war, die skripts, die action....es war nur ein schlauchegoshooter......und so wird MW 2 auch wieder werden.
Da in den letzten jahren an dem Egoshooterprinzip nichts geändert wurde (es kamen vereinzelt RPG elemente hinzu aber das sind ausnahmen) empfinde ich es auch als blanker hohn das solcherart spiele mit 90 oder höhere wertungen noch zusätzlich gehypt werden, während andere spiele mit sehr gutem gameplay und vieleicht auch noch guter atmosphäre + super story nicht über eine 85 kommen.
MW1 hatte meiner meinung nach eine Maximalwertung von 80 verdient........ein sehr gut inszinierter egoshooter...aber mehr auch nicht!

MW2 wird sicherlich wieder gut werden...aber es ist und bleibt ein egoshooter der solch einen hype nicht verdient hat.