Ach stimmt! Ganz vergessen *Im Kreis spring, 5 Custom CoD Keyboards und Mouses bestell und die teuerste normale Version des Spiels kauf*
@ Alpha
Wieso kindisch? Das ist meine Meinung... Andere meckern laufend über den Killerspiele verbot, ich über die Art von EA und Infinity... dann kannst du ja jetzt rüber gehen in den Killerspiele Diskussionsthread und sagen das sich darüber aufregen kindisch ist und das wir alle Kameras in unseren Zimmern haben sollten.
Geändert von Sensman (30.08.2009 um 01:08 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Trailer hauen mich nicht sonderlich vom Hocker.
Mag einfach dieses CoD MW Gameplay nicht, fand schon den Vrgänger alles andere als Klasse. Liegt mir einfach nicht, dieser Teil wird wohl genauso, ich persönlich kan den also getrost links liegen lassen.
Meine Güte, das Spiel wird ja schon wieder gehyped...
Naja, das war auch nur MEINE Meinung, bevor sich hier wieder jmd persönlich angegriffen gefühlt...
Da kann ich Dir nur zustimmen!
So gut auch MW1 war, die skripts, die action....es war nur ein schlauchegoshooter......und so wird MW 2 auch wieder werden.
Da in den letzten jahren an dem Egoshooterprinzip nichts geändert wurde (es kamen vereinzelt RPG elemente hinzu aber das sind ausnahmen) empfinde ich es auch als blanker hohn das solcherart spiele mit 90 oder höhere wertungen noch zusätzlich gehypt werden, während andere spiele mit sehr gutem gameplay und vieleicht auch noch guter atmosphäre + super story nicht über eine 85 kommen.
MW1 hatte meiner meinung nach eine Maximalwertung von 80 verdient........ein sehr gut inszinierter egoshooter...aber mehr auch nicht!
MW2 wird sicherlich wieder gut werden...aber es ist und bleibt ein egoshooter der solch einen hype nicht verdient hat.
Dann bring einmal deine Meinung zum Ausdruck (das hast du ja jetzt schon oft genug getan) und halte dich doch dann einfach aus diesem Thread raus wenn du nix Produktives beizutragen hast
Und mit Produktiv meine ich zum Beispiel kritische Posts wie die von DrunkenMonkey und Timeo und nicht dieses sinnlose Rumgeheule wie ******* dieses Spiel doch ist!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Aber das ist doch gerade so klasse an dem Spiel.
Ich verstehe zwar nicht, wie man es nicht mögen kann, aber die Gründe dafür sehe ich auch.
Wenn ein Prinzip funktioniert, wieso muss es dann neu erfunden werden, um hohe Wertungen zu bekommen? Blizzard macht es mit Diablo und Warcraft seit Jahren perfekt vor. Immer alles Gute aus anderen Spielen zusammenklauen + eigene Ideen, das Ganze noch perfekter mixen und raus kommt ein Spiel, was sich einfach rund anfühlt.
Bei Call of Duty stimmt einfach alles, man startet das Spiel und kann sofort im "Krieg" versinken, weil die Atmosphäre so atemberauben ist, dass man alles um einen herum vergisst. Das bekommt kaum ein Spiel so gut hin und dass mit dem vierten Teil auch noch eine gute Geschichte eingeführt wurde, macht das Ganze nur noch besser.
Gutes Gameplay definiert sich für jeden anders. Die einen mögen Crysis lieber, die anderen Call of Duty. Ich mag beides auf seine Art. Und das "Gameplay" besteht ja nicht nur aus freien Leveln, sondern bezieht alles, was um einen herum passiert, mit ein. Wenn man sich wirklich auf etwas einlassen kann, merkt man das schlauchartige Design gar nicht.
Ich freu mich schon sehr auf den neusten Teil und hoffe dass er an die Klasse des letzten guten Spiels anknüpfen kann. Eigenlich bin ich mir ziemlich sicher, die verstehen ihr Handwerk und werden jedesmal besser.
Ach ich soll mich wieder raushalten? Wieso denn? Man wird doch wohl meckern dürfen, wo wären wir denn wenn nicht? Geh mal bitte rund und sag den ganzen OFP2 etc. etc. Nörglern die sollen doch bitte auch aufhören zu meckern. Ich werde mich nicht raushalten... meine Meinung mag zwar klar sein, doch kommen immer wieder News zu denen ich auch eine Meinung habe welche ich wohl auch öffentlich präsentieren darf.
Eure Meinung das das Spiel megauborpwnzorhammergeil wird ist auch klar, trotzdem postet ihr es immer, also bleibt aus dem Thread raus!
Btw.... hat der nicht den Soundtrack für das Der Fluch der Karibik Spiel ebenfalls gemacht?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ach weißt du...ich mag die Spiele ja auch nicht besonders...aber deine Posts lesen sich dann doch ein bisschen eintönig und etwas krampfhaft negativ. Ich finde auch, dass dort übelste Geldmacherei betrieben wird, aber das Argument zieht vielleicht für ein oder zwei Posts. Mehr Argumente und mehr Kritikpunkte deinerseits und alles ist in Butter und man setzt sich wahrscheinlich auch gerne damit auseinander. Andernfalls wird es langweilig, nervig und leicht trollig.
Es ist ja kein Problem, etwas nicht gut zu finden. Man sollte aber ausreichend verschiedene Gründe angeben, um seine Meinung unangefochten vertreten zu können. Etwas mehr argumentativ und weniger auf der zynischen Schiene.