Ich wüsste mal gerne wo ihr das mit den 70€ seht...
Meins hat jedenfalls nur 53€ gekostet![]()
Ich wüsste mal gerne wo ihr das mit den 70€ seht...
Meins hat jedenfalls nur 53€ gekostet![]()
Wieder mal eine News.. Diesmal zur Grafikengine.
QuelleCall of Duty: Modern Warfare 2: Detailliertere Grafik dank Textur-Streaming
gamescom 2009: Modern Warfare 2 kommt im Gegensatz zum Vorgänger mit noch besserer Optik daher, dank Textur-Streaming.
Anlässlich der gamescom in Köln stellt Infinity Ward die im Spiel angewandte Grafik-Technologie Textur-Streaming vor: Die kommt in der überarbeiteten Game-Engine von Call of Duty: Modern Warfare 2 erstmals zum Einsatz. Damit besitzen die Entwickler sowohl die Möglichkeit Schauplätze im Gegensatz zum Vorgänger noch großräumiger darstellen zu können als auch die Charaktere detaillierter auf den Bildschirm zu zaubern. So werden zum Anfang jeder Mission erst niedrig aufgelöste Texturen in den VRam geladen, die dann beim Erscheinen mit High-Res-Texturen ersetzt werden. Laut Community-Manager Robert Bowling setzt diese Technik Speicherkapazitäten frei, die dann Grafik-Spielereien, wie zum Beispiel den Wetter-Effekten zu Gute kommen. Wie das Ganze im direkten Vergleich mit und ohne Textur-Streaming ausschaut, verdeutlichen die High-Res-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2, die Sie wie gewohnt in unserer unten angeführten Galerie zu Gesicht bekommen.
Gruß
Noname
Ist doch schon lange bekannt, das MW2 Texture Streaming beherrscht^^
Nur, na ja ich weiß nicht ob Texture Streaming viel rausreißt, was Grafik angeht.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich die Grafik schlecht finde ^^
Mfg Scaleo
Gibt nen paar "Vergleichsscreens" auf PCG.
Gruß
Noname
Hab mir das Video nochmal angeschaut und auch die Kommentare... und jetzt lasst dieses Thema endlich!
Ich hatte wiedermal Recht
Wers nicht glaubt, liest drunter... danke.. aber am besten ist noch das PSG1.. endlich nen gescheites Sniper rifleyes they are watch the interview with the guy from infinity ward ign he said all the old weapons we by in the game the only one is the mp44
P.s.:
@ die Jungs auf der GC
Fragt doch mal netterweise die Jungs am Stand wo Modern Warfare 2 vorgeführt wird...
Gruß
Noname
Kein normaler Mensch steht 3H an um den Entwicklern ne Frage zu stellen.