Seite 73 von 349 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Behauptest du (ernsthaft), dass sich CoD besser mit nem Controller spielen lässt, als mit M+T?

Falls ja: OMGWTFBBQ?!?
    Schon der Aimbot der Konsolen bei CoD geht mir so unbeschreiblich aufn Sack!
    Wir PCler haben euch Konsolenheinis () noch den nervigen CoD "Rest-Aimbot" zu verdaken.

Auch die Vorstellung bei CoD 4 + MW² nicht mit Clanleuten im TS zu hocken, lässt mich ermüden. Boa, um wie viel langweiliger wäre dieses Spiel...

Falls nein: Dann habe ich dich falsch verstanden. Das Obrige (gibts das Wort?^^) besteht trotzdem weiterhin.

Nur, als Anmerkung: Ich habe ne PS3.
    Nö, nur das es bequemer ist, das man mit Maus + Tasta besser spielen kann ist klar, nur wenn man sich mit dem Controller was "beschäftigt" (Nein, ihr sollt euch nicht mit ihm unterhalten) dann wird man auch besser mit dem Controller, zwar nie so gut wie mit Tasta&Maus aber annähernd, ja. (Oh Gott hoffentlich kann man entziffern.^^)

Kein Wunder, der Controller ist so vermurkst für Shooter, sorry aber so ist es.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Euer Gequassel stinkt hier im Thread dermaßen.
    So ein Thema könnt ihr für jedes Game durchziehen.

Verschont den Thread davon.
    Man denkt es gibt was sinnvolles zu lesen und sowas...

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nö, nur das es bequemer ist, das man mit Maus + Tasta besser spielen kann ist klar, nur wenn man sich mit dem Controller was "beschäftigt" (Nein, ihr sollt euch nicht mit ihm unterhalten) dann wird man auch besser mit dem Controller, zwar nie so gut wie mit Tasta&Maus aber annähernd, ja. (Oh Gott hoffentlich kann man entziffern.^^)

Kein Wunder, der Controller ist so vermurkst für Shooter, sorry aber so ist es.
    Ok, dann hätten wir das geklärt. Ist ein Kompromiss. Konsole ist bequemer. Aber sonst nix.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Euer Gequassel stinkt hier im Thread dermaßen.
    So ein Thema könnt ihr für jedes Game durchziehen.

Verschont den Thread davon.
    Danke für diesen grandiosen Topic Post. Unsere haben noch etwas mit dem Thema zu tun, aber nur halb so viel wie deiner. Danke. Was wären wir nur ohne dich.

@Topic: Irgendwie glaube ich nicht, dass die UbOr Edition bei uns erscheint. Oft gibt es sowas nur in den USA. Wie zB. bei Fallout 3.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Topic: Irgendwie glaube ich nicht, dass die UbOr Edition bei uns erscheint. Oft gibt es sowas nur in den USA. Wie zB. bei Fallout 3.
    Glaub auch ^^
    So Idioten kanns nur in den USA geben die das kaufen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich denk schon die Fallout 3 ub0r Lunch Box gibts zb. bei Karstadt
    Hab ich bei deinem Post irgendwie grad nicht gemerkt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ihr kommt echt aus dem Kindergarten.

Verlegt eure ,,Xbox Maus und PC Gespräche" woanders, dann haben wir hier wenigstens ruhe.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ihr kommt echt aus dem Kindergarten.
    Warum kommen wir aus dem Kindergarten, wenn wir uns zivilisiert und kurz über dieses Thema austauschen? Alles war super und abgeschlossen, bis dein geflame kam.

Und anderen zu unterstellen, dass sie aus dem Kindergarten kämen, ist doch etwas unreif.

Mit deinem Denkanstoß hast du ja für eine Modern Warfare 2 Diskussion gesorgt...

Aber ich mit meiner kindlichen Naivität verstehe das halt noch nicht.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Seid ihr jetzt fertig , jedesmal , wenn der Thread aktualisiert wird , denk ich es gibt Neuigkeiten , aber dann geht es nur um so belangloses Zeug .

Is doch egal , wer das Spiel auf PC oder sonstwas spielt oder mit was man es spielt.

User Avatar von gegge92

Standard

Was soll das denn heißen? Nachtsichtgeräte sind entweder Restlichtverstärker, Infrarot NSG, oder Wärmebildgeräte.

Wobei Restlichtverstärker am simpelsten sind.

Ich wiederhole mich gerne: Erwartet wenig, oder am Besten gar nix.
    geeeeenau das wollte ich damit sagen...

lg gegge
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

NEUE INFOS!!!!

Infinity Ward gab gestern der Presse in New York eine Präsentation ihres Werks Call of Duty: Modern Warfare 2. Nach der Präsentation haben sich die Entwickler der Presse gestellt und folgende Details über den neuen Call of Duty Ableger bekanntgegeben.
    • Der Zusatz "Call of Duty" wird nur auf der normalen Edition des Titels zu sehen sein. Die Prestige und Special Editions werden nur mit Modern Warfare 2 betitelt.
    • Das Spiel sieht toll aus, ist jedoch von Präsentation und Gameplay kaum von Call of Duty 4: Modern Warfare zu unterscheiden
    • Modern Warfare 2 wird mit "Dynamic AI" ausgestattet sein, das die gegner befähigt selbstständiger und variierter auf die Handlungen des Spielers einzugehen. Mit der neuen KI soll der Kritikpunkt des Vorgängers ausgemerzt werden.
    • Modern Warfare 2 wird über einen speziellen Coop Modus namens "Special Ops" verfügen. Da die Story von Modern Warfare 2 nur schwer für den Coop Modus umzusetzen wäre, hat man sich dafür entschieden, die Level der Kampagne umzustrukturieren und diese im Coop Modus anzubieten. Die Länge des Coop Modus soll dabei mit der Länger der Kampagne vergleichbar sein.
    • Weitere Details über den Special Ops, sowie über den Multiplayer Modus dürften demnächst auftauchen.
    • Da in Belgien und Frankreich der Verkauf von Nachtsichtgeräten verboten ist, ist damit zu rechnen, dass die Prestige Edition in diesen Ländern nicht angeboten wird. Auf Anfrage von Robert Bowling wurde bestätigt, dass dem Verkauf der Prestige Edition in Frankreich nichts im Wege steht.

Den kompletten Bericht könnt ihr auf Kotaku nachlesen
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte