hmhm ganz nett, aber wer braucht sowas... mal ehrlich wenn ich mir ein spiel kaufe, kaufe ich es mir um es zu zocken und nicht wegen den sachen die dabei sind...
entweder ist das teil soooo billig, dass ihr euch die augen kaputt macht, oder aber die edition wird locker über 200€ kosten
naja wers braucht... ^^
lol das ist ja mal eine Sonderedition^^...naja wers braucht
Ich werde mir auch die Steelbox holen, sieht klasse aus und wird nicht gleich mein Budget sprengen, wie teuer ist die Edition???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Weis man auch ob es die Sonderedition mit dem Nachtsicht-Gerät auch für Pc gibt/ erscheinen wird ?
Also diese Perstige edtion will ich unbedingtnciht schlecht alleine schon weil ich schon immer ein Nachtsicht gerät haben wollte.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Das Ding wirst du garantiert nicht gebrauchen können...für 5 Cent in China hergestellt und hier teuer verkauft. Vermutlich steht sogar drauf, dass man es nur am Tag benutzen sollte
Richtige Nachtsichtgeräte kosten ja einfach zum Spass mindestens 500€-800€.
Ein Gag, nichts weiter
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jungs, freut euch nicht zu doll! Das ist mehr ein Spielzeug. Das Ding hat keine gute Quallität.
Gute Nachtsichtgeräte kosten mehrere hundert oder tausend €.
Aber verlockend ist sie trotzdem! Wenn sie für den PC kommt, könnt ich schwach werden.
Die Steelbook Version ich mir auf jeden Fall holen. Die Vorbestellung wird dann geändert.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.