Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Exclusive Gameplay Teaser HD
    der 2te

Professional Avatar von R@ge

Standard

Geil , diese Spezialeinheiten gefalen mir

Aber die hälfte dieses Teaser ist ja schon bekannt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sieht aus als wäre das irgendwie in Russland oder so....also bisjetzt deutet sich da alles hin....

Am Anfang sieht man die OMON (russische Spezialeinheit). Danach sieht man eine amerikanische Spezialeinheit die irgendwo hinschießt und anschließend fliehen....

Danach wieder denk ich mir einen Russen der mit nen Messer rumläuft....daraufhin die Amis wieder die sich verschanzt haben und verteidigen und Rest ist ja bekannt denk ich....

Mein Gedanke:

Es hat sich eine russische Terrororganisation gegen die USA gegründet und haben ein Attentat auf irgendein Flughafen gemacht (erstes Video: http://www.gametrailers.com/video/gt...-warfare/47370). Nach diesen Attentat stellt die USA eine Spezialeinheit zur Bekämpfung dieser Terrorgruppe zusammen (wo man wahrscheinlich selber spiel). Dann werden diese halt nach Russland geschickt um das ganze zu bekämpfen..dann muss irgendwie so ein Akt passiert sein, dass da alles auser kontrolle geraten ist und da aber das ganze so geheim ist das nicht mal Russland selber weis das eine amerikanische Spezialeinheit dortn rumjumpt schicken die höchstwahrscheinlich die OMON....

Nuja und so denke ich passiert dann ein Krieg zwischen den Russen und der USA...so stelle ich mir das vor...bzw. reime es mir so zusammen...

Professional Avatar von RED

Standard

Oh mann, der Trailer macht so Lust auf mehr.

Werd ich mir wohl den ersten Teil nochmal rein ziehen müssen...

@Crysis2142

Könntest damit recht haben...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von R@ge

Standard

EInzelne Effekte usw. wurden verbessert .

Mir gefällts trotzdem , COD4 gefällt mir auch noch immer (von der Grafik her ).

Außerdem kann ich mir dann sicher sein , dass es bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?
    Nuja ich denke mal nicht das da jetzt so viel verändert wurde....vielleicht ist ja auch der Teaser vor einigen Monaten gemacht worden, sprich da kann es heute mittlerweile ganz anders ausschauen...

Und außerdem ist die Grafik ganz okay...bei sowas zählt echt nur meistens das Gameplayfeeling nach meiner Meinung....

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Zu sehene ? Zu Spielen !
    Wird bestimmt eines der besten Games 2009 und wahrscheinlich eines, bzw. das meistverkaufte.
    Es wird das meißtverkaufte! Ohne Zweifel.

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich, ansonsten muss ich es mir halt woanders besorgen. Falls es in anderen Ländern ne Uncut Version gibt .
    Seit es die mörder USK Siegel gibt, kaufe ich nur noch im Ausland. Ich lass mir doch meine schöne Sammlung von den *chieß Dinger nicht verunstallten.
    Und uncut sind die Importe dann auch noch.^^

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Haben die gar keine Ahnung ?

,,COD6 enthüllt"

Man , dass Spiel trägt nichtmehr den Namen COD
    DoD6 fällt schneller ins Auge und sorgt für mehr Umsatz. So erklähre ich mir das.

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

...Werd ich mir wohl den ersten Teil nochmal rein ziehen müssen...
    Genau das mache ich jeden Tag eine Stunde! Sonst ist man zu schnell durch.^^

zum Trailer: Den vorigen fang ich viel besser. Liegt daran, dass ich das CoD4 Setting (Mariens) viel lieber mag.
    Freuen wir uns auf den "finalen" Trailer am 24./25.!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte