Exclusive Gameplay Teaser HD
der 2te
Exclusive Gameplay Teaser HD
der 2te
Geil , diese Spezialeinheiten gefalen mir
Aber die hälfte dieses Teaser ist ja schon bekannt![]()
Sieht aus als wäre das irgendwie in Russland oder so....also bisjetzt deutet sich da alles hin....
Am Anfang sieht man die OMON (russische Spezialeinheit). Danach sieht man eine amerikanische Spezialeinheit die irgendwo hinschießt und anschließend fliehen....
Danach wieder denk ich mir einen Russen der mit nen Messer rumläuft....daraufhin die Amis wieder die sich verschanzt haben und verteidigen und Rest ist ja bekannt denk ich....
Mein Gedanke:
Es hat sich eine russische Terrororganisation gegen die USA gegründet und haben ein Attentat auf irgendein Flughafen gemacht (erstes Video: http://www.gametrailers.com/video/gt...-warfare/47370). Nach diesen Attentat stellt die USA eine Spezialeinheit zur Bekämpfung dieser Terrorgruppe zusammen (wo man wahrscheinlich selber spiel). Dann werden diese halt nach Russland geschickt um das ganze zu bekämpfen..dann muss irgendwie so ein Akt passiert sein, dass da alles auser kontrolle geraten ist und da aber das ganze so geheim ist das nicht mal Russland selber weis das eine amerikanische Spezialeinheit dortn rumjumpt schicken die höchstwahrscheinlich die OMON....
Nuja und so denke ich passiert dann ein Krieg zwischen den Russen und der USA...so stelle ich mir das vor...bzw. reime es mir so zusammen...
In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
EInzelne Effekte usw. wurden verbessert .
Mir gefällts trotzdem , COD4 gefällt mir auch noch immer (von der Grafik her ).
Außerdem kann ich mir dann sicher sein , dass es bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft .![]()
Nuja ich denke mal nicht das da jetzt so viel verändert wurde....vielleicht ist ja auch der Teaser vor einigen Monaten gemacht worden, sprich da kann es heute mittlerweile ganz anders ausschauen...
Und außerdem ist die Grafik ganz okay...bei sowas zählt echt nur meistens das Gameplayfeeling nach meiner Meinung....
Es wird das meißtverkaufte! Ohne Zweifel.
Seit es die mörder USK Siegel gibt, kaufe ich nur noch im Ausland. Ich lass mir doch meine schöne Sammlung von den *chieß Dinger nicht verunstallten.
Und uncut sind die Importe dann auch noch.^^
DoD6 fällt schneller ins Auge und sorgt für mehr Umsatz. So erklähre ich mir das.
Genau das mache ich jeden Tag eine Stunde! Sonst ist man zu schnell durch.^^
zum Trailer: Den vorigen fang ich viel besser. Liegt daran, dass ich das CoD4 Setting (Mariens) viel lieber mag.
Freuen wir uns auf den "finalen" Trailer am 24./25.!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.